Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:50

[ESC] Der Eurovision Song Contest wird moderiert von...

...anke engelke, judith rakers und stafan raab (da hat er sich wohl selbst berufen :spot: )
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (16. Dezember 2010, 19:51)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:02

am unfassbarsten an der esc-geschichte find ich ja, dass fortuna düsseldorf für drei spiele umziehen muss und ein mobiles stadion aufgebaut kriegt!


sind die denn alle noch zu retten?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:07

am unfassbarsten an der esc-geschichte find ich ja, dass fortuna düsseldorf für drei spiele umziehen muss und ein mobiles stadion aufgebaut kriegt!


sind die denn alle noch zu retten?!
würde es in köln stattfinden, dann müsste der fc wohl auf der domplatte spielen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (16. Dezember 2010, 20:10)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:54

judith rakers
Musste erstmal googeln WTF das ist. :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:14

Ich hätte mich gefreut, wenn Hape das moderiert hätte.
Gruß Molo

6

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:56

Ich hätte mich gefreut, wenn Hape das moderiert hätte.


DA hätte ich die Veranstaltung dann vielleicht auch mal länger geguckt ;)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:10

Ich hätte mich gefreut, wenn Hape das moderiert hätte.
Genau.
Oder wenn man die ESC-Veteranen Uecker, Herrmanns mal rangelassen hätte. Aber vielleicht kriegen die noch ihren Part.
Die Wahl der Rakers erinnert mich irgendwie an die Entscheidung für Marlene Charell 1983. Blond, präsentabel...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. Dezember 2010, 00:03

Marlene Charell 1983. Blond, präsentabel...
mit extrem langen Beinen. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:30

raab kann keine großen shows moderieren, der kann andere sachen, aber so was nicht
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

10

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:36

raab kann keine großen shows moderieren, der kann andere sachen, aber so was nicht


Deswegen wohl auch die beiden Damen ;)

Ansonsten kann ich mir Irina nur anschließen, völlig unbegreiflich das Düsseldorf überhaupt den Zuschlag bekommt, wenn solche Maßnahmen nötig sind :irre:

11

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:03

"Mobiles Stadion"? :gruebel:
Was hab' ich mir denn darunter vorzustellen? So ein Klapp-Stadion, wie es in jedem siebten Ei dabei ist und bei dem der Hausmeister bei jedem Spiel die beiden Tore auf seinem Gepäckträger rankarrt?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:38


Ansonsten kann ich mir Irina nur anschließen, völlig unbegreiflich das Düsseldorf überhaupt den Zuschlag bekommt, wenn solche Maßnahmen nötig sind :irre:


Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun, Volker? Wenn die Düsseldorfer wollten, könnten sie auch den Hofgarten sprengen und eine neue ESC-Arena nur für Lena bauen und danach wieder abreißen. Für den Veranstalter zählt ausschließlich, ob der Anforderungskatalog erfüllt wird, und das wird er eindeutig. Welche KOnsequenzen das für die ausrichtende Stadt hat ist denen doch vollkommen egal. Wenn Düsseldorf danach pleite und bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist - wayne interessierts.

@skywise: hiergibt es ein weniog aussagekräftiges Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc fuffzich« (17. Dezember 2010, 13:38)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:25

da muss ich marc recht geben. dass die stadt sich unter den umständen bewirbt, find ich viel unfassbarer. was da sinnlos für geld rausgehauen wird. wobei … wahrscheinlich machen die einnahmen das hundertfach wett …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:32

Ansonsten kann ich mir Irina nur anschließen, völlig unbegreiflich das Düsseldorf überhaupt den Zuschlag bekommt, wenn solche Maßnahmen nötig sind :irre:
Genau deswegen der Zuschlag: weil wohl nur Düsseldorf sowas angeboten hat
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

15

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:38

Oder wenn man die ESC-Veteranen Uecker, Herrmanns mal rangelassen hätte. Aber vielleicht kriegen die noch ihren Part.


Sorry, aber das passende Format haben die beiden sicher net für eine solche Aufgabe!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

16

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:40



Sorry, aber das passende Format haben die beiden sicher net für eine solche Aufgabe!


Sehe ich ähnlich. Hape hätte das Format, aber leider haben sie ihn nicht genommen.
Gruß Molo