Sie sind nicht angemeldet.

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2004, 08:55

Browser mit automatischem Quelltext

Hallo,

ich suche einen Browser oder ein Tool, dass mir in einem 2ten Fenster beim browsen/surfen, den Quelltext der Seite anzeigt und auch automatisch aktualisiert, wenn ich zur nächsten Seite gehe.

Der Slimbrowser von Flashpeak hat zwar eine sehr gute Anzeige, aktualisiert aber nicht automatisch.

Kennt da jemand etwas hilfreiches ?
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

2

Freitag, 8. Oktober 2004, 09:02

Darf ich mal neugierig sein und fragen wozu du das brauchst?

In älteren Netscape-Versionen hab ich so ein Feature mal gesehen, aber da ich es nicht genutzt habe weiss ich nicht, ob du das so brauchen kannst. Wenn du mit HTML-Editoren wie Homesite oder Dreamweaver unterwegs bist kannst du dir den Quelltext auch parallel anzeigen lassen.

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Oktober 2004, 09:04

ich brauche es für eine internetseite, auf der viel Alt-Text auf bildern ist und ich diesen durchsuche.

also anzeigen lassen kann ich mir mit dem slimbrowser den quelltext parallel auch, nur muss ich da immer auf aktualisieren klicken, das hätte ich gerne einfacher :)

aber schon mal danke
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."