Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Mai 2009, 23:41

Wie ist eigentlich S:I Synthetic Intelligence von Maritim?

Irgendwie kann ich nirgendwo etwas zu diesem Hörspiel finden.
Erschienen ist es wohl vor gut 4 Wochen.
S.I. Phase 01 Der Anfang

Covertext: Ich weiß, dass ich ein Verlier bin… Einer jener Menschen, die nachviel streben, nichts erreichen und nie wissen, worum es wirklich geht.Eben einer derer, die träumen, ohne zu wissen, was Träume sind. Jene,die eine Masse bilden, ohne zusammen zuhalten…Ich weiß, dass ich nicht weiß, was ich wirklich bin.Das, was ich weiß, ist grau…


Wird man ja nicht wirklich schlau draus...
Also worum geht es den da?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

2

Samstag, 23. Mai 2009, 05:41

Bei Hoerspieltalk gibts ne Rezension. Hoert sich vielversprechend an, ist jedoch erste eine Meinung. Da warte ich erstmal die zweite Folge ab. Mysterie an sich finde ich gut, sollte jedoch gut gemacht sein und sich nicht endlos hinziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (23. Mai 2009, 05:43)


3

Samstag, 23. Mai 2009, 08:06

Hier ist uebrigens der Text und das Cover von Folge 2, die im Juni herauskommen soll.

"Ich weiß, dass ich etwas anderes bin. Ein Gegenstand, in einem Spiel, das ich nicht durchschaue. Ich bin dass, was man ein Puzzle nennt, dass ich selber nicht zusammensetzten kann. Ich gehöre zu jenen, die versucht haben etwas zu sehen, ohne das sie verstanden. Ich weiß, dass ich nicht weiß, was ich wirklich bin. Das, was ich weiß, färbt sich."

[isbn]3867142351[/isbn]