Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: Hotel Paradies

1

Samstag, 19. August 2006, 18:10

Hotel Paradies

wunder gibt es immer wieder ...

ab 08. September (!) erscheinen die Folgen 1-8
der schönen TV-Serie "Hotel Paradies"

:laola:

2

Samstag, 19. August 2006, 18:35

Mal ganz blöde Frage: Wat issen das??
Klingt wie eine Vorabendserie für 70 +... :]

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. August 2006, 20:16

Zitat

Den Eheleuten Max und Lisa Lindemann gehört das "Hotel Paradies" auf Mallorca, das überwiegend deutsche Urlauber beherbergt. Die Söhne Frank und Michael unterstützen ihre Eltern, und auch Opa Lindemann macht sich "nützlich". Für Unruhe sorgen jedoch der Parkhotel-Besitzer Kroll und einige der Gäste.


mit Klaus Wildbolz (Max Lindemann), Grit Boettcher (Lisa Lindemann), Patrick Winczewski (Michael Lindemann), Axel Malzacher (Frank Lindemann), Friedrich W. Bauschulte (Opa), Jane Tilden (Oma), Juraij Kukura (Philip Jasny), Caterina Valente (Rosita Kroll), Wolfgang Wahl (Parkhotelbesitzer Agostino Kroll), Eike Domroes (Harald Kuhn), Robert Atzorn (Jonas Rowalt), Sandra Kreisler (Sarah Kroll), Krystian Martinek (Jens Hartmann), Diether Krebs (Ewald Stronk), Andrea L'Arronge (Renate Feller), Monika Woytowicz (Gabriela)

Regie: Claus Peter Witt, Michael Günther

Drehbuch: Herbert Lichtenfeld

Oh Graus. Naja, Gottseidank bin ich noch nicht so alt, das mir das gefällt :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Samstag, 19. August 2006, 23:01

Also so etwa "Die Wicherts von nebenan" + "Traumschiff immobil" + "Ein Schloss am Wörthersee feat. Hugo Strasser", ja?
Boah, wie strange!! Ich bezweifele, dass die Zielgruppe weiß, was eine DVD ist oder gar einen passenden Player ohne Hilfe des Urenkels bedienen kann
:spot:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. August 2006, 23:03

für wie alt hältst du hobse, gucki?! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Samstag, 19. August 2006, 23:06

Zitat

Original von irina
für wie alt hältst du hobse, gucki?! :D


Weiss nicht? In seinem Profil steht Baujahr 1976, aber vielleicht ist er ja beim Eintippen von der 8 auf die 9 gerutscht???
:flucht: :prost:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. August 2006, 23:08

ich weiß nicht, ich weiß nicht… irgendwie erinnerst du mich gerade an grille, die clavelina mal gefragt hat, ob es in deren jugend eigentlich schon autos gab... :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Samstag, 19. August 2006, 23:12

Zitat

Original von irina
ich weiß nicht, ich weiß nicht… irgendwie erinnerst du mich gerade an grille, die clavelina mal gefragt hat, ob es in deren jugend eigentlich schon autos gab... :rofl:


Und? gab es??? :lach:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. August 2006, 23:13

keine ahnung, clavelinas jugend war VOR meiner zeit! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Samstag, 19. August 2006, 23:36

Als ich Eismarders beschreibung gelesen hatte musste ich sofort an "Ein Schloss am Wortersee" denken.

@Hobse:
Sowas ziehst Du Dir ernsthaft rein? Und auch noch auf DVD?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

11

Samstag, 19. August 2006, 23:50

Hobse ist eben harmonie-geil!! :DD

12

Samstag, 19. August 2006, 23:57

Zitat

Original von Ska the Witch
Hobse ist eben harmonie-geil!! :DD


Ist das jetzt von dir selbst, oder deinem "Hacker"? :confused:

13

Sonntag, 20. August 2006, 00:00

Das müsste Dir eigentlich klar sein, wenn Du Dir die Beiträge etwas genauer anschaust!! :DD

14

Sonntag, 20. August 2006, 10:26

mei, seids ihr luschtig :platz: :clown:

:rolleyes:

euch geb ich nochmal nen DVD-Tip :P

Ich find die Serie super. Die hab ich früher, d.h damals, kurz nachdem die Autos eingeführt waren, gern angeschaut.

Der "Opa" ist übrigens auch der Sprecher von Professor van Dusen.

doofies ... püh :schmoll:

15

Sonntag, 20. August 2006, 11:54

die Serie ist echt schmalzig. Ein Nachläufer vom Traumschiiff und sowas.
Aber wer es mag.