Sie sind nicht angemeldet.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 20. November 2005, 13:09

Zitat

Original von JackSparrow
@balrog: Johnny? Bist du es?! :confused:


Wer denn sonst? *g*

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 20. November 2005, 16:41

Ich habs gewusst! :D

Der Johnny hat so einen ganz gewissen Schreibstil, den man unter tausenden erkennt. Vielleicht sollte ich damit mal nach 'Wetten dass???'.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 20. November 2005, 21:44

komme aus braunschweig....das soll ja einer der schönsten sein.....wegen der kulisse ! kann ich auch nur empfehlen,in aber selbst net son freund von.... aber mein sohn :-)

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 20. November 2005, 23:15

Sind gerade wieder hier.

Peru gabs natürlich und 'ne Flasche Met habe ich mir mitgebracht. :D

Ansonsten. Es war nicht sehr voll (lag wohl daran, dass wir am Sonntag und nach halb Neun dort waren). Wir werden wohl nochmal gehen, wenn wir etwas mehr Zeit haben und wenn es RICHTIG kalt draußen ist. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



25

Montag, 21. November 2005, 10:51

Zitat

Original von JackSparrow
Ich habs gewusst! :D

Der Johnny hat so einen ganz gewissen Schreibstil, den man unter tausenden erkennt. Vielleicht sollte ich damit mal nach 'Wetten dass???'.


echt? ist das so? woran erkennt man mich, dann arbeite ich dran es zu ändern. :evil:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

26

Montag, 21. November 2005, 11:07

Du schreibst z. B. sehr viel im Chat-Style. Du verschluckst Buchstaben, z. B. 'dran' statt 'daran'. Und diverse 'Kleinigkeiten' die einem 'geübten' Leser ins Auge fallen. ;)

Deine Sig (und der von dir relativ häufig benutzte Smiley mit der Zahnlücke) hätte dich mir eigentlich längst verraten sollen. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



27

Montag, 21. November 2005, 11:21

Zitat

Original von Sledge_Hammer
mir ist das ein zu grosses gedränge...
wenn ich da an den in bremen denke... :D

Da darf man ja auch nicht den Fehler machen und da auf nem Samstag hingehen ;) :D

Wochentags kann man auch über den Bremer Weihnachtsmarkt ganz gemütlich schlendern. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




28

Montag, 21. November 2005, 11:38

Nun ja, derzeit muß ich ja täglich mindestens zweimal über den Weihnachtsmarkt, weil er sich ja frecherweise exakt zwischen Bushaltestelle und Arbeitsplatz breitmacht :evil:
Okay, das könnte ich durch einmal Umsteigen vermeiden, aber da wären die Zeiten ein bißchen ungünstig (Viertelstunde am Hauptbahnhof in der Kälte stehen, um den Weihnachtsmarkt zu umgehen :irre: ).

Tagsüber ist der wochentags aber ganz gemütlich,


nur am Wochenende würd' ich einen großen Bogen drum machen - sonst kann es einem nämlich passieren, daß man von der Masse einverleibt und in gar fürchterlich mitleidserregendem Zustand und pleite vier Stunden später auf der anderen Seite des Marktes vom Pulk wieder ausgespuckt wird.

Nicht umsonst heißt es in einem jüngeren Määnzer Gedicht über den Weihnachtsmarkt:

Zitat

"Gehste samsdaachs uff de Maakt,
hat wohl dei Gehirn versaagt."




Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

29

Montag, 21. November 2005, 12:16

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
mir ist das ein zu grosses gedränge...
wenn ich da an den in bremen denke... :D

Da darf man ja auch nicht den Fehler machen und da auf nem Samstag hingehen ;) :D

...



das hätte dir auch mal ein bisschen früher einfallen können!!!!!!! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

30

Montag, 21. November 2005, 12:23

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
mir ist das ein zu grosses gedränge...
wenn ich da an den in bremen denke... :D

Da darf man ja auch nicht den Fehler machen und da auf nem Samstag hingehen ;) :D

...



das hätte dir auch mal ein bisschen früher einfallen können!!!!!!! :D

War ja nicht meine Idee :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




31

Dienstag, 22. November 2005, 15:06

Habe gestern den schlechtesten Weihnachtsmarkt gesehen. Völlig auseinander gerissen. Mal stehen 20 Stände zusammen, an der anderen Stelle 5. 600 m weiter nochmal 30 Stände.
Da kommt überhaupt keine weihnachtliche Atmosphäre auf. Dann haben sie groß Werbung gemacht, dass die Fußgängerzone durch blaue Lichter erstrahlt werden soll. Pah!!! Haben an ein paar Geschäften kleine blaue Lichterketten gehangen. War nichts blaues (außer die am Glühweinstand).
Von ca. 60 Ständen sind bestimmt 40 Fressbuden. :P

Das einzig positive ist die Eisbahn. Aber da ich nicht Schlittschufahren kann ....

Und wo steht das ganze????


in Hamm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (22. November 2005, 15:06)


  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 22. November 2005, 19:58

In Hamm kenne ich nur den Pferdemarkt, oder wie das damals hieß. Mein Vater hat mich dort immer hingeschleppt. :D

Und im Auto gab es nie Hörspiele, sondern HEINO! :harhar:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (22. November 2005, 19:58)


33

Mittwoch, 23. November 2005, 07:58

Zitat

Original von JackSparrow
In Hamm kenne ich nur den Pferdemarkt, oder wie das damals hieß. Mein Vater hat mich dort immer hingeschleppt. :D




Hoffentlich hat er nicht versucht dich als Pferd zu verkaufen! :harhar:

Den Pferdemarkt gibt s übrigens immer noch.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. November 2005, 08:41

Wann ist der denn immer? Evtl. komme ich mal mit meiner Freundin auf den Markt. Die ist ziemlich pferdenärrisch. :]

Als Pferd hätte er mich nicht verkaufen können, eher als störrischer Esel. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"