Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. März 2006, 21:46

WM ohne Waldi's Harry

kein harald schmidt zur wm

Insgesamt 1 Stimme

0%

find ich gut!

0%

schaaaaaaaaaaade!!!

100%

is mir aber auch sowas von egal! (1)

0%

wenn er mit dem netzer zusammen moderieren würde...

0%

soll lieber nen platz in der nationalelf bekommen - als linker beleidiger

0%

wie wäre es mit schmidt als stadionsprecher?!

Zitat


Hamburg - Entertainer Harald Schmidt hat einer Neuauflage der Sendung «Waldi und Harry» bei der Fußball-WM im Sommer eine Absage erteilt. «Ich sehe mich bei der WM eigentlich mit dem Hefeweizen meiner Wahl in kurzen Hosen vor dem Fernseher liegen», sagte der 48-Jährige in einem Gespräch mit der Zeitschrift «Sport Bild».

«Denn ich persönlich will bei der WM nichts anderes sehen außer Fußball. Dieser ganze Klimbim drum rum kann mir gestohlen bleiben.» Wenn er die Wahl hätte, würde er einen Einsatz bei den Olympischen Spielen 2008 in China der Fußball-WM in Deutschland vorziehen. Während der Winterspiele in Turin hatte Schmidt mit Reporter Waldemar Hartmann nach den Ereignissen am Abend die Show «Waldi und Harry» bestritten.


quelle: dpa
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 2. März 2006, 22:19

Is mir völlig lumpi!
Erstens habe ich von "Waldi und Harry" absolut nix mitbekomme, hab also nicht das Gefühl, dass mir was entgeht. Zweitens verbinde ich Fußball nicht unbedingt mit Harald Schmidt und drittens verbinde ich mich selbst nicht unbedingt mit Fußball.