Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. August 2007, 16:27

Es regnet aus Eimern

Mann, was für ein Sauwetter. Es regnet hier den ganzen Tag ununterbrochen (Region Hannover). Man kann nichts machen, nicht mal zum Einkaufen.

Wie siehts bei Euch aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G. Walt« (21. August 2007, 16:27)


2

Dienstag, 21. August 2007, 16:43

regnerisch, aber die frisur hält! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Dienstag, 21. August 2007, 17:05

wie die meiste Zeit in den letzten 4 Monaten... mäßig warm bis kalt, trüb und bewölkt und Regen von Niesel über Schauer bis hin zu Dauerregen...

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2007, 17:06

Dauerregen, 0% Sonnenschein......und mein Chef ist auf nem Openair-Konzert :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Man i can Gönn :D :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (21. August 2007, 17:06)


5

Dienstag, 21. August 2007, 20:24

RE: Es regnet aus Eimern

Zitat

Original von x-Ray
Mann, was für ein Sauwetter. Es regnet hier den ganzen Tag ununterbrochen (Region Hannover). Man kann nichts machen, nicht mal zum Einkaufen.



Dito


Hamm/Westfalen


Die Feuerwehr ist im Dauereinsatz und muß Keller leer pumpen

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. August 2007, 21:45

Zitat

Original von Eismarder
Dauerregen, 0% Sonnenschein......und mein Chef ist auf nem Openair-Konzert :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Man i can Gönn :D :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Lass mich raten: in Eckernförde?

Wegen dem &$%§ musste ich heute auf dem Rückweg gut 60 km - statt normal 35 - fahren. Und das bei eben erwähntem Mistwetter mit einer Sicht von unter 50 Metern auf kurviger unbekannter Landstraße. :evil:
Für einen Joe Cocker muss man ja auch ne ganze Bundesstraße sperren - und das schon um 15 Uhr nachmittags - Stunden VOR dem Konzert :schimpfen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (21. August 2007, 21:48)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. August 2007, 21:54

@leocat
Treffer.
Aber ich muß sagen, wegen Joe Cocker kann ich das schon verstehen. Hab den aufm Loreley-Festival gesehen. Einmalig der Typ.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. August 2007, 03:14

Ihr muesst euch nur Sorgen ums Wetter machen, wenn das Teil da unten vor der Tuer steht. Das war fuer uns der Anfang vom Ende.

"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

9

Mittwoch, 22. August 2007, 03:44

Zitat

Original von joe adder
Ihr muesst euch nur Sorgen ums Wetter machen, wenn das Teil da unten vor der Tuer steht. Das war fuer uns der Anfang vom Ende.




Wow. Das ist ja unglaublich! 8o

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. August 2007, 04:03

Diese Woche kann das von mir aus noch weiter schütten ohne Ende, solange es dann die nächsten drei Wochen schön - zumindest trocken - ist. Wenn wir schon im Urlaub nicht verreisen können, weil meine Frau sich beruflich weiterbildet, wollen wir jedenfalls Tagestouren machen. Nur die Möglichkeiten bei schlechtem Wetter sind hier in schleswig-Holstein doch eher begrenzt
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

11

Mittwoch, 22. August 2007, 11:17

Zitat

Original von Der Fahle

Zitat

Original von joe adder
Ihr muesst euch nur Sorgen ums Wetter machen, wenn das Teil da unten vor der Tuer steht. Das war fuer uns der Anfang vom Ende.




Wow. Das ist ja unglaublich! 8o


Das sag mal laut! Wer baut denn an so einer Stelle ein Haus?? ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. August 2007, 00:29

Das ist doch ein Leuchtturm, Guckiiiii !!!!! Soll aber in ein Restaurant umgebaut werden. Idiotisch. :haue:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

13

Donnerstag, 23. August 2007, 09:19

Zitat

Original von joe adder
Das ist doch ein Leuchtturm, Guckiiiii !!!!! Soll aber in ein Restaurant umgebaut werden. Idiotisch. :haue:


Wäre dir ein Radiosender lieber?? ;P

14

Donnerstag, 23. August 2007, 12:39

mittlerweile ist es (zumindest hier) den zweiten Tag in Folge schön warm. :] :] :] :] :]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. August 2007, 14:12

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von joe adder
Das ist doch ein Leuchtturm, Guckiiiii !!!!! Soll aber in ein Restaurant umgebaut werden. Idiotisch. :haue:


Wäre dir ein Radiosender lieber?? ;P


Wenn man bedenkt, wieviele Radiosender, so ungefaehr 10, wir hier in Newcastle haben, waere mir ein einfacher Leuchtturm lieber. Restaurants haben wir uebrigens auch genug. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!