Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 07:42

Hohnsteiner Kasper Folge 11 (Fontana)

In den Hörspielwelten wurde vor wenigen Tagen eine Rezension zu dieser LP geschrieben. Ist dieses Hörspiel damals überhaupt offiziell auf den Markt gekommen oder gab es nur eine Promo-LP davon ? Ich habe lediglich die 10. Folge aus der Serie als MC, soweit ich mich erinnere habe ich damals auch nur die 10 Folgen im Laden gesehen. Weiß jemand näheres über Folge 11 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (20. Dezember 2009, 07:51)


2

Montag, 21. Dezember 2009, 19:26

also für mich sieht das cover fast nach ner fälschung aus.

von wem stammt das cover bei den welten denn? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2009, 21:34

Das stammt von dem, der die Platte hat. Markus Lang, Mitbegründer der Hörspielwelten.
Ich habe das Teil in der Hand gehabt und auch eine Aufnahme davon-also echt ist es ganz sicher!

4

Montag, 21. Dezember 2009, 21:50

Das stammt von dem, der die Platte hat. Markus Lang, Mitbegründer der Hörspielwelten.
Ich habe das Teil in der Hand gehabt und auch eine Aufnahme davon-also echt ist es ganz sicher!


oh, na in dem fall muss ich das teil wohl auf meine suchliste setzen. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:12

Ist das denn nun tatsächlich so, dass das einzig bekannte Exemplar der Folge 11 die Promo LP von Marcus Lang ist?

Eigentlich ist es doch eher unüblich, dass Promo-LPs in einem regulären Cover herausgegeben werden, oder?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:10

Zitat von »Perry«

Eigentlich ist es doch eher unüblich, dass Promo-LPs in einem regulären Cover herausgegeben werden, oder?

Och, das würde ich so nicht sagen. Die Hüllen kosten ja im Prinzip nichts, wenn man sie in ausreichender Menge drucken läßt. Die Frage dürfte eher gewesen sein: sind die Dinger bereits aus dem Druck zurück, wenn ich die Promos verschicken will? Ich hab' hier Sachen liegen, die sich im Grunde genommen vom Original nur dadurch unterscheiden, daß auf dem Plattenlabel ein Stempel oder ein sonstiger Schriftzug prangt: "unverkäufliches Muster" oder "Musterexemplar" oder so was in der Art.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."