Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 19. August 2007, 23:29

so, zweites WE rum, ich pass mich in sachen kick-tipp dem niveau von werder an und hab zunehmend angst vor bayern, red mir aber ein, dass bremen letztes jahr auch erst mal gezaubert hat, dann aber NICHT meister geworden ist. untermauert wird meine hoffnung von hoeneß' zitat vom letzten jahr: "werder bremen spielt schön und wir werden meister." nachdem jetzt bayern schön spielt, sollte bayern dann dieses jahr wohl erneut (nicht) meister werden ... :eek: :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

22

Montag, 20. August 2007, 09:23

kein grund jetzt schon in panik zu geraten :D die saison ist noch lang, da kann noch allerhand passieren...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

23

Montag, 20. August 2007, 14:04

Eben. Erstmal abwarten. Ich glaube nämlich das die Bayern Leistung mit Ribery steigen und fallen wird. Und so beeindruckt ich von dem bin, niemand kann ne ganze Saison lang super spielen. Warten wir mal ab wenn sie auf Vereine wie Cottbus treffen die sich hinten mit 11 Mann reinstellen oder wenn der UEFA Cup losgeht.

Meiner Meinung nach, werden das sehr harte (körperlich) Spiele im UEFA Pokal, da die Vereine sich voll gegen die Bayern reinhängen werden und spielerisch da nicht sooo viel gegen halten können.

Erstmal abwarten. Der Vorteil den die Bayern im Moment wirklich haben, ist nicht die Mannschaft sondern, dass sie von den vermeintlichen "Top Teams" die einzigen sind die aufn Punkt fit und "da" sind.

Nen Durchmarsch wird es nicht geben.