Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Februar 2004, 03:08

www.dvdprofiler.com tot?

Keine Ahnung was mit der Seite ist, aber ich komme seit zwei Tagen nicht mehr drauf.
Neue Filme kann ich auch nicht ins Prog. eingeben.
Ich will doch nicht hoffen, dass ( http://www.intervocative.com/ ) pleite ist.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2004, 08:50

das wär ja ätzend! :evil: vielleicht weiß ede was?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2004, 13:16

was ist denn das ?
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

4

Samstag, 28. Februar 2004, 17:57

Zitat

Original von Quercus
was ist denn das ?

Moin Quercus!
Schau mal hier:http://www.pctip.ch/downloads/dl/23020.asp
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:09

hört sich sehr geil an
na, da wollen wir doch hoffen, dass die nicht weg sind, nr weil keiner die 25 $ bezahlt hat ^^
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:25

das hab ich aus 'ner Google-Groups suche:

The bad news:
a.. We are currently experiencing unexpected server issues.
b.. The dvd profiler website is currently offline.
The good news:
a.. We are working with our hosting vendor to repair the existing server
and expect it to be functioning by Wednesday morning.
b.. We are taking this opportunity to replace our server.
c.. The new server is several times faster, and has greatly increased
storage and memory.
d.. This will allow us to implement many planned program and site
improvements earlier than expected.
e.. We expect to switch over to the new server early next week.

hoffen wir mal das die wiederkommen, die archivierung mithilfe der eingabe der EAN finde ich doch sehr angenehm.


und wenn es wieder funzt:

http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Dalwars ;)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

7

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:04

Zitat

Original von Quercus
hört sich sehr geil an

Es ist geil!
Wer mehr als drei Filme im Schrank hat sollte sich mal die kostenlosen Version herunterladen. :]
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

8

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:09

Zitat

Original von dal


hoffen wir mal das die wiederkommen, die archivierung mithilfe der eingabe der EAN finde ich doch sehr angenehm.

Ich habe hier sieben Filme liegen, die unbedingt ins Programm wollen. ;)

Zitat



und wenn es wieder funzt:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.…ias=oldsurehand
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

9

Sonntag, 7. März 2004, 07:43

Moin !

Die gute Nachricht: Der Profiler (Programm) läuft wieder, obwohl die Seite immer noch den lustigen Text anzeigt, dass man es in ein paar Minuten erneut versuchen soll.

Die schlechte Nachricht: Es werden keine Cover runter geladen.

Dazu habe ich folgende Texte im Net gefunden:

Zitat

"Hi, yes I'm the Jesse Slicer of InterVocative Software. I'll cut right to the chase. Our server got hit hard with some strange network resource-consuming something or another. The web is not functioning, our email is not functioning, FTP is not functioning and our remote administration is not functioning.

We are working closely with the very helpful folks at SkyNetWEB and they determined that we need to reinstall the operating system. The good news is that it is on a completely different physical drive than all of our data and you can rest assured that none of the web or collection data is affected.

With response to John St, our server is not co-located with them yet. We have a dedicated server with them but within a month will have a much better co-located server designed from the ground-up to scale very well with respect to the future of DVD Profiler and other products we have plans for.

Apologies to everyone for any downtime and we hope to have everything smooth again in the next day or two. We'll be playing catch-up on a bunch of stuff this weekend, so I thank you in advance for your patience. "


Zitat

Hello all, I imagine this post may be deleted, but I cannot bear to keep my silence any longer. Let me just say for the record that I do not work for Intervocative Software nor do they have any knowledge or control of my actions here.

The IDSA has issued them a demand for all copyrighted images to be taken offline. Since this is a major part of their program, and the major reason individuals have been paying money for the "premium" version of their program, they have hired legal representation and are currently trying to figure out a way to bring their site and program back, and keep the value there for "premium" customers. If and when it does come back however, it will likely be without the "cover scans."

They have been keeping this under wraps but at this point it looks grim for users of the program who like to download the cover images. They will probably make this public very shortly anyway.

I apologize to Intervocative Software about my posting, but I do believe you have been doing your loyal customers an injustice with the misleading message that you currently have posted on your site, and they deserve to know what is happening.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

10

Sonntag, 7. März 2004, 09:35

Hab den Thread erst jetzt entdeckt :)

Ab Montag Abend soll wieder alles funktionieren, Gott sei dank.

Der Profiler ist mein liebstes Programm zum DVD Archivieren, mittlerweile gibts ja einige alternativen.

Und die 25€ hab ich hier jedenfalls gerne bezahlt.

PS ich befürchte ja auch, das die Dame des unteren Textes recht behalten könnte, weil die Lange Auszeit schon komisch ist. Und ich mir das mit dem Covers leider nur sehr gut vorstellen kann

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

11

Sonntag, 7. März 2004, 10:43

Jepp, die 25 Euronen habe ausnahmsweise mal ohne Zähneknirschen bezahlt. :]
Wenn unsere Befürchtungen wirklich war werden -Profiler ohne Cover- dann fühle ich als Kunde leicht verschaukelt.
Ich kann nur hoffen das man den Premium- Usern weiterhin ihre Cover lässt.
BTW: Müssten dann nicht auch die Amazonen irgendwann mal die Cover zu den angebotenen DVD und VHS Filmen vom Server nehmen?
Anyway, für alle die keinen Scanner haben: Den Film bei den Amazonen ( oder einschlägige Seiten die ich jetzt nicht nennen werde ) eingeben, das Cover vergrößern und dann copy paste.
OT: Wenn hier jemand Langeweile hat, programmiert doch bitte mal so ein Progi für Hörspiele, bin gerne bereit 25 Euro oder mehr dafür zu latzten. :]
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

12

Sonntag, 7. März 2004, 10:52

wieso geht das bei dir oldsurehand? bei mir wird nichts angezeigt wenn ich z.b. ede seine dvd sammlung aufrufen möchte
Liebe Grüsse
Grille




13

Sonntag, 7. März 2004, 11:02

Moin Grille!

Die Page funzt leider immer noch nicht, auch EDEs oder meine Filme sind zur Zeit nicht online zu sehen.
Was ich meinte war, dass man jetzt wieder Filme in seine Sammlung aufnehmen kann, hatte da noch vier Stück in der Pipe und die Profile (ohne Cover) kann man wieder runtergeladen.
Also das Programm selber, meine damit das verwalten und aktualisieren der Sammlung, funzt wieder.
@EDE: Woher hast Du die Info, dass man Montag alles wieder laufen soll?
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

14

Sonntag, 7. März 2004, 11:07

Zitat

Original von oldsurehand
Moin Grille!

Die Page funzt leider immer noch nicht, auch EDEs oder meine Filme sind zur Zeit nicht online zu sehen.
Was ich meinte war, dass man jetzt wieder Filme in seine Sammlung aufnehmen kann, hatte da noch vier Stück in der Pipe und die Profile (ohne Cover) kann man wieder runtergeladen.
Also das Programm selber, meine damit das verwalten und aktualisieren der Sammlung, funzt wieder.
@EDE: Woher hast Du die Info, dass man Montag alles wieder laufen soll?


danke jetzt verstehe ich :kiss
Liebe Grüsse
Grille




15

Sonntag, 7. März 2004, 11:50

@ Oldsurehand:

das steht auf der Homepage: hier

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

16

Sonntag, 7. März 2004, 16:56

Mhmmm...vielleicht habe ich die Seite in den letzten Tagen zu oft gesehen.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

17

Dienstag, 9. März 2004, 20:19

Bis auf das Onlineprofil geht alles wieder...scheint also alles wieder gut zu werden.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..