Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:10

Zitat

Original von der landvogt
Fettes Brot hätte man ja wenigstens noch als Karnevalshit durchgegen lassen können, wenn Karveval nicht längst vorbei wäre.

Hehe, mal abgesehen davon, dass wir Nordlichter keinen Karneval feiern hast du durchaus recht. :DD

Irgendwie kam mir die "Melodie" aber furchtbar bekannt vor oder liegt es nur daran, dass die so simpel ist, dass man meint man würde das Lied schon kennen? :confused:

Zitat

Original von Eliza
Ist eigentlich seltsam, denn sonst hat S. Raab eigentlich einen besseren Musikgeschmack.

Ich glaube nicht, dass Stefan Raab für die Auswahl der Künstler verantwortlich war.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:15

Wenn nicht Raab, dann wer? :confused:

Und ähh....es ist jetzt aber nicht so, dass Juli auch noch beim offziellen Entscheid antreten?

43

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:19

Zitat

Original von Eliza
Und ähh....es ist jetzt aber nicht so, dass Juli auch noch beim offziellen Entscheid antreten?


Nein, werden sie nicht. Und Meier-Beer wird es nach dieser schlechten Liveperformance nicht mal mehr in Betracht ziehen, sie evtl. nachzunominieren.

44

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:31

Zitat

Original von Eliza
Wenn nicht Raab, dann wer? :confused:

In jedem Bundesland hat ein Radiosender den Künstler ausgewählt (bzw. von den Hörern auswählen lassen) , der für das Bundesland antreten soll.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




45

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:34

Zitat

Original von Svenni

Zitat

Original von Eliza
Und ähh....es ist jetzt aber nicht so, dass Juli auch noch beim offziellen Entscheid antreten?


Nein, werden sie nicht. Und Meier-Beer wird es nach dieser schlechten Liveperformance nicht mal mehr in Betracht ziehen, sie evtl. nachzunominieren.

Die Nachnominierungen über die Wildcards sind doch schon abgeschlossen (Gracia kam noch mit ins Rennen ).
Alle Künstler die beim Eurovision Song Contest antreten gibt's hier
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




46

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:36

Zitat

Original von Nicola
Die Nachnominierungen über die Wildcards sind doch schon abgeschlossen (Gracia kam noch mit ins Rennen ).


Nein, nicht ganz: Meier-Beer hat sich vorbehalten, evtl. noch bis zu zwei hoch in den Charts auffällig gewordene Titel/Künstler nachzunominieren.

47

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:42

Zitat

Original von Svenni

Zitat

Original von Nicola
Die Nachnominierungen über die Wildcards sind doch schon abgeschlossen (Gracia kam noch mit ins Rennen ).


Nein, nicht ganz: Meier-Beer hat sich vorbehalten, evtl. noch bis zu zwei hoch in den Charts auffällig gewordene Titel/Künstler nachzunominieren.

Dann hat Schnappi also noch Chancen? :D

Allerdings ahne ich schlimmes: Lukas Hilbert ist gerade in die Charts eingestiegen. :lach:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:45

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber von denen, die bei der Vorentscheidung mitmachen, kenn ich so gut wie niemanden (Gracia halt ;))
Ist das jetzt gut oder schlecht? ;)
MfG,
Morna

49

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:46

Zitat

Original von Nicola
Dann hat Schnappi also noch Chancen? :D


Nicht wirklich, wurde doch (via Internet) schon vor Jahren veröffentlicht. ;)

50

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:59

Zitat

Original von Morna
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber von denen, die bei der Vorentscheidung mitmachen, kenn ich so gut wie niemanden (Gracia halt ;))
Ist das jetzt gut oder schlecht? ;)

Nicht unbedingt schlecht ... obwohl ... Ellen ten Damme *schnalz* ... die hat schon was drauf. Selten so zusammengezuckt wie beim Opener "Rain Roses" von ihrem Album "I Am Here", als sie nach 1:10 Minuten Ziemlich-Ruhig mal eben den Panther von der Leine ließ und zeigte, wie rasch man die Lautstärkepegel auf den rechten Anschlag jagen kann ... ich hab' jetzt noch ein schlechtes Gewissen meinen Boxen gegenüber ... (und meinen Nachbarn gegenüber natürlich auch) :schwitz: :spot:

Orange Blue hatten vor einigen Jahren mal eine Reihe von Leg-schon-mal-einen-Lappen-vor-den-Lautsprecher-für's-Schmalz-Hits. Der eine oder andere könnte Dir da vielleicht noch im Ohr sein.

Und ansonsten solltest Du Dich einfach damit trösten, daß den Grand Prix-Regeln zufolge der Interpret eigentlich gerade mal so richtig egal ist, da eigentlich nur das Lied bewertet werden sollte und nicht derjenige, der es vorträgt.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

51

Montag, 14. Februar 2005, 00:03

Zitat

Original von Svenni

Zitat

Original von Nicola
Dann hat Schnappi also noch Chancen? :D


Nicht wirklich, wurde doch (via Internet) schon vor Jahren veröffentlicht. ;)

Aber wenn Songs aus den Charts nachnominiert werden sind die doch auch schon veröffentlicht. :confused:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




52

Montag, 14. Februar 2005, 00:08

Zitat

Original von Nicola
Aber wenn Songs aus den Charts nachnominiert werden sind die doch auch schon veröffentlicht. :confused:

Nein, nein, es gibt ein zeitliches Limit; normalerweise etwa ein halbes Jahr vor der eigentlichen Endausscheidung.
Beispiel: der 1. Oktober 2003 war der inoffizielle Startschuß für den Grand Prix am 15. Mai 2004 in Istanbul. Alle Titel, die danach veröffentlicht wurden und eine Laufzeit unter drei Minuten haben, hatten theoretisch Chancen, für den Grand Prix nominiert zu werden. :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (14. Februar 2005, 00:08)


53

Montag, 14. Februar 2005, 11:14

Also Mia Aegerter hab ich auch schon mal gehört, die ist nicht schlecht, aber auch nix Besonderes.