Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. April 2005, 18:18

ui, wer hätte das gedacht...

gibt es ein hsp, von dem ihr nix erwartet habt, bzw dachtet, es sei "unterirdisch" und am ende hat es euch positiv überrascht?

und im gegenzug dazu: gab es eines, auf das ihr euch sehr gefreut habt, von dem ihr viel erwartet habt und am ende gabs ein langes gesicht?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Sonntag, 24. April 2005, 19:13

RE: ui, wer hätte das gedacht...

Zitat

Original von Sledge_Hammer
gibt es ein hsp, von dem ihr nix erwartet habt, bzw dachtet, es sei "unterirdisch" und am ende hat es euch positiv überrascht?


Ja, bei Jerry Cotton von TSB hab ich nichts erwartet, war aber total positiv überrascht.

Zitat

und im gegenzug dazu: gab es eines, auf das ihr euch sehr gefreut habt, von dem ihr viel erwartet habt und am ende gabs ein langes gesicht?


Die Liste wäre zu lang, wenn ich alles aufzählen würde, aber die letzte Serien, die mich wirklich enttäuscht haben, waren John Sinclair von Lübbe und Gabriel Burns.
Gruß Molo

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2005, 07:36

+ Peter Lundt, U666, Gehenna -> Ich hätte nicht gedacht, dass mir die drei Hörspiele so gut gefallen werden.

- Die Folgen 1 +2 von Knall & Fall haben mich etwas enttäuscht. Bei mir ist der Funke beim Hören einfach nicht übergesprungen.


PS: Besonders positiv überrascht war ich auch von Chronologie der letzten Tage. Ich hätte die erste Folge nicht zum Einschlafen hören sollen...
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (25. April 2005, 07:42)


4

Donnerstag, 28. April 2005, 11:42

Zitat

Original von Waschbär
U666, Gehenna -> Ich hätte nicht gedacht, dass mir die drei Hörspiele so gut gefallen werden.

- Die Folgen 1 +2 von Knall & Fall haben mich etwas enttäuscht. Bei mir ist der Funke beim Hören einfach nicht übergesprungen.


PS: Besonders positiv überrascht war ich auch von Chronologie der letzten Tage. Ich hätte die erste Folge nicht zum Einschlafen hören sollen...


kann ich so unbesehen unterschreiben !!!

"gehenna" ist der hammer !!! noch ausbaufähig, aber jetzt schon ein guter "mehrfachhörer" und das schaffen nur wenige hsp bei mir !!! :DD

"knall und fall" war unterhaltsam, aber nicht herrausragend. folge 3 und 4 fand ich noch etwas gewöhnungsbedürftiger !!!

bei der "chronologie" warte ich schon sehnsüchtig auf tei 3 und 4 !!! :DD