Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. September 2011, 08:49

Schlangenköpfe des Dr. Gorgo vom Index

Laut Schnittberichte (Indizierungen August 2011/unter Listenstreichungen) ist "Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo" vom Index.
Dann kann man die jetzt wieder offiziell bei ebay anbieten und kaufen, die Preise werden wohl nicht mehr so hoch werden. Vielleicht kann man auch noch auf eine Neuveröffentlichung hoffen...

2

Freitag, 16. September 2011, 22:52

das hörspiel wurde nach meiner recherche aufgrund zeitablauf (§ 18 Abs. 7 JuSchG ) von der liste gestrichen.

sollte das hörspiel in seiner originalfassung wieder veröffentlich werden, so wäre wohl mit einer erneuten indizierung zu rechnen, da die kriterien hierfür nach § 18 Abs. 1 und (vor allem) Abs. 2 JuSchG ja immer noch vorliegen.

glaube nicht, dass europa das risiko eingeht, zumal die serie mittlerweile vmtl. eh nicht mehr so sonderlich gut abverkauft wird.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2011, 23:07

das hörspiel wurde nach meiner recherche aufgrund zeitablauf (§ 18 Abs. 7 JuSchG ) von der liste gestrichen.

sollte das hörspiel in seiner originalfassung wieder veröffentlich werden, so wäre wohl mit einer erneuten indizierung zu rechnen, da die kriterien hierfür nach § 18 Abs. 1 und (vor allem) Abs. 2 JuSchG ja immer noch vorliegen.

glaube nicht, dass europa das risiko eingeht, zumal die serie mittlerweile vmtl. eh nicht mehr so sonderlich gut abverkauft wird.



Daran glaube ich auch nicht.
Europa hat mit dem gutem Larry zweimal kurz nacheinander ne Bruchlandung hingelegt, da denke ich nicht, dass man das Risiko nochmal eingeht.
Der letzte Versuch mit den Hörbüchern ist ja erst vor 2 Jahren gescheitert...
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.