Sie sind nicht angemeldet.

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. März 2004, 10:48

Alternative zu Telefonanschluss bei Telekom

Moin,

da ich Anfang des Monats umziehe, überlege ich gerade, ob es eine Alternative zu einem simplen Telefonanschluss bei der Telekom gibt. DSL läuft bei mir nämlich eh seperat, d.h. ich brauch kein Telefon anzumelden. Ich muss hinzufügen, dass das Telefon von zwei Personen genutzt wird. Hatte nämlich schon überlegt, ob ich so ein Genion o2 Online Paket mit Homezone nehme. Aber da wird für zwei Handys einfach die Grundgebühr zuviel...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

2

Dienstag, 23. März 2004, 13:39

Ohoh diese Homezone.....eigentlich 'ne gute Sache,das solltest du aber vorher mal bei dir zu Hause testen...ein Freund von mir hatte damit kein Glück.
Es gab sage und schreibe eine Stelle in seinem Schlafzimmer,wo er diesen Homezone Tarif hatte.
Genau in einer Ecke und am besten musste er auch noch auf einen Stuhl steigen :lach:

3

Dienstag, 23. März 2004, 13:59

Wenn Du keinen Festanschluß brauchst und schon ein (oder zwei) Handy hast, könntest Du auch einen eplus-Vertrag abschließen.

Vertrag ohne Handy gibt es mit Grundgebührenerstattung, Du zahlst also nur die Gespräche.
Im Professional-Tarif zahlst Du für Telefonate ins Festnetz nur 3 Cent/Min. rund um die Uhr.

Wenn ich das Festnetz nicht für das Internet bräuchte, hätte ich es längst abgemeldet...

[URL=http://www.schnaeppchenjagd.de/html/Home/Telekommunikation/Mobilfunkvertraege/E-Plus-Professional-S---Vertrag-ohne-Handy--240,--EUR-Gutschrift*_a_595548.html]Angebot[/URL]

4

Dienstag, 23. März 2004, 21:16

Also O2 ist doch irgendwie das günstigste. Klar, die Homezone sollte schon funktionieren, aber meistens tut sie das auch.
Du zahlst dann für 2 Nummern 16,95 Grundgebühr und kannst Dir andere Handy-Verträge sparen.