Sie sind nicht angemeldet.

dal

Schnarchnase

  • »dal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Oktober 2010, 11:31

Iphone 4 über Telekom

Ich hab grad am eigenem Leib mal wieder erfahren was für ein absolut inkompetenter Laden die Telekom mit all ihren Töchtern ist.

Iphone bestellt am 5.8.
Bestätigung vom 12.8.
Bedingung: Lieferung ab 17 Uhr - 9 Wochen + Wartezeit

Nun bekomm ich am 8.10. eine Mail das etwas mit meinen persönlichen Daten nicht stimmt. Ich möchte mich doch mal telefonisch melden, sonst wird der Auftrag in 10 tagen storniert.

Also greif ich eben (11.10.) zum Telefon und ruf bei den Idioten an:

- Lieferversuch sei fehlgeschlagen (na, wenn ich nicht weiss wann ich zu Hause sein muß?)
- Der Lieferant hätte vier mal probiert anzurufen
- nee, das Telefon ist ja schon zurück, jetzt würde das wieder 9 Wochen dauern

... haben die einen SCHATTEN???????

keine Benachrichtigungskarte, keine Mail, was ist mit den 10 Tagen aus der Mail vom 8?

Also schau ich mich jetzt doch nach einem freien Iphone um. Mit den Idioten will ich nichts zu tun haben.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

2

Montag, 11. Oktober 2010, 21:33

Gibt doch noch Alternativen! Was ist denn mir Gravis bei euch in HH? Die müssten das Ding eigentlich auf Lager haben ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

dal

Schnarchnase

  • »dal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 07:56

naja, vielleicht sollte ich auch froh drüber sein. Wenn die Gerüchteküche stimmt fällt im November das Teledoof iphone Monopol. Telekom soll die Tarife senken, O2 soll
angeblich schon Aufsteller verteilen. Türlich wäre ein freies iphone direkt über Apple noch schöner, so wie in Frankreich und Groß Brittanien. Der Apple Store Alstertal ist bei mir schließlich gleich um die Ecke. :)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dal« (12. Oktober 2010, 07:56)


4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:24

Soweit ich das mitbekommen habe, soll wohl auch Vodafone Simlock-Geräte einführen. Wie das mit o2 aussieht weiß ich gar nicht. Die Tarife sind aber teilweise schon zu lesen - durchaus etwas günstiger als bisher.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:58

Die Storry die du anfangs erzählst über deine Telekom-Bestellung ist echt der Hammer, aber leider keine Seltenheit denke ich (nicht nur bei der Telekom). Das ist doch einfach sau ärgerlich. Ich frage mich wie diese riesigen Konzerne mit solch einer Organisation und solchen Mitarbeitern so lange Zeit schon überstehen können. Schon alleine die Bestellbedingung '9 Wochen + Wartezeit' - Hallo!!!?... :irre: Die haben doch extra die Exklusivrechte für das I-Phone, da müssen doch 1 Million von den Teilen auf Lager sein. Und durch einen misslungenen Lieferversuch lassen die dann auch noch von sich aus das komplette Geschäft platzen *kopfschüttel*. Da ist denen doch wieder ein potentieller mind. 2 Jahres-Kunde, der mal eben 50€/Monat oder mehr locker gemacht hätte durch die Lappen gegangen. Würde ein Kleinbetrieb so arbeiten, wäre er nach einem hlaben Jahr pleite.
:rot: für solche Inkompetenz

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:40

Ich glaube, dass die Telekom schon gerne wollte - wenn sie nur könnte. Oder glaubst Du, dass die freiwillig keine Geräte auf Lager haben? Schwer vorstellbar...

Außerdem fällt das "Monopol" Telekom/iPhone eh zum Ende dieses Monats. Da kann sich dann ja jeder einen Provider aussuchen... Mal gucken, wie schnell Vodafone (auch iPhone mit Netlock) und o2 (wird sich noch zeigen ob mit oder ohne) die Kunden beliefern können...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

7

Montag, 1. November 2010, 13:00

Und, dal? Hast Du Dir nun eins gegönnt?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

dal

Schnarchnase

  • »dal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. November 2010, 19:36

jupp, ausm Alstertal - zum Glück

Donnerstag gekauft, Freitag getauscht und jetzt mal schaun

Das Ding meinte ewig neu starten zu müssen. X(

Nach der selbtgeschnitzen blau.de Karte ist seit eben eine von O2 drinne.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed