Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Dezember 2004, 12:54

Höchster Lotto-Jackpot aller Zeiten

Da den 6 6-Richtige-Tippern vom Samstag die richtige Superzahl fehlte bekommen die "Glücklichen" ca. 500 000 Euro und der Jackpot wächst auf unfassbare 25 Millionen Euro (25 000 000). Das ist der höchste deutsche Jackpot aller Zeiten...

Spielt ihr jetzt auch?

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2004, 13:12

Nachdem mir am Samstag die Bildzeitung die Chancen vorgerechnet hat, bleibt der Einsatz in meinem Sparschwein - oder bei Ebay - oder bei Obi :grins:

3

Montag, 13. Dezember 2004, 13:18

ich werde auf jeden fall gewinnen! mein gewinn ist das eingesparte geld, dass ich für meinen lottoschein zahlen müsste :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Montag, 13. Dezember 2004, 15:15

da ich schon seit ein paar wochen ständig von dingen träume, die lt. treumdeuter ;) mit geld und wohlstand zu tun haben sollen, werde ich natürlich spielen :D wer weiß, wer weiß ;)

heute haben wir sogar mit den kolleginnen und kollegen (insgesamt 10) gemeinsam gespielt, um unsere chancen wenn auch nur sehr gering, etwas zu erhöhen ;)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

5

Montag, 13. Dezember 2004, 15:40

wir spielen zu fünft auf der arbeit... gewonnen haben wir bisher überwiegend an erfahrung... der schein läuft noch sieben ziehungen, folglich spielen wir mit, aber allein werd ich wohl nichts mehr abgeben, mir würden ja auch die 500 000 schon reichen...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

6

Montag, 13. Dezember 2004, 15:45

Zitat

Original von Irre
...mir würden ja auch die 500 000 schon reichen...

Bist du aber anspruchslos :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




7

Montag, 13. Dezember 2004, 15:50

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Irre
...mir würden ja auch die 500 000 schon reichen...

Bist du aber anspruchslos :D


och ja, das würde für die ersten wünsche jedenfalls reichen :lol:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u