Sie sind nicht angemeldet.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:30

Zitat

Original von Cherusker
Genau. Wo bleibt Folge 3? Ich will endlich wissen, wie es weitergeht. Und auch das neue Cover fuer die erste Orden Folge haben.


Kinder, die was wollen...

82

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:34

Zitat

Original von Captain Blitz

Kinder, die was wollen...


... nennen sich nach Hörspiel-Figuren und glauben ihre Meinung sei der Weisheit letzter Schluß ;P

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:25

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Captain Blitz

Kinder, die was wollen...


... nennen sich nach Hörspiel-Figuren und glauben ihre Meinung sei der Weisheit letzter Schluß ;P


Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich denke, sonst sperrst du mich. :D

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:48

Zitat

Original von Cherusker
Obwohl, es mag spaeter mal einen Sammelwert bekommen, .... als einziges Hoerspiel dieser Serie. Wer weiss.


Unwahrscheinlich, würde ich mal sagen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:48

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Cherusker
Obwohl, es mag spaeter mal einen Sammelwert bekommen, .... als einziges Hoerspiel dieser Serie. Wer weiss.


Unwahrscheinlich, würde ich mal sagen.


In der Tat sehr unwahrscheinlich. Sowohl die Sache mit dem Sammlerwert, als auch die Möglichkeit, dass es das einzige Hörspiel der Serie bleiben wird.

@Cherusker: Was soll diese Totquatscherei hier eigentlich? X( "Mir gefällt das Hörspiel nicht, so, jetzt mache ich es anderen auch madig!" Schon mal dran gedacht, dass es dem ganzen Label schaden könnte, wenn man so vorgeht? Dann ist es im schlimmsten Fall auch mit deinem Orden Essig.

86

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:00

Sach mal sonst gehts jetzt aber noch oder ?

Wenn ihm das Cover nicht gefällt, dann kann er das hier sagen ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Und vor dir schon mal gleich gar nicht.

Und wenn Canora ein Produkt rausbringt, was keinen Anklang findet, dann ist das einzig und allein das Problem von Canorra. Hier findet ja nun kein "Bashing" statt sondern die Leute sagen ihre Meinung und gut ist.

Dich scheißt hier auch niemand an, für deine Verisse die du schreibst und unterstellt dir, dass du damit Labels schädigst.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:04

Zitat

Original von Volker
Sach mal sonst gehts jetzt aber noch oder ?


Frag dich das mal lieber selber.

Siehe ->

Zitat

... nennen sich nach Hörspiel-Figuren und glauben ihre Meinung sei der Weisheit letzter Schluß


Würdest du dich mal so intensiv um wichtige Dinge kümmern, als mir so hinterher zu steigen. Du weisst schon, was ich meine.

Zitat

Wenn ihm das Cover nicht gefällt, dann kann er das hier sagen ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Und vor dir schon mal gleich gar nicht.

Und wenn Canora ein Produkt rausbringt, was keinen Anklang findet, dann ist das einzig und allein das Problem von Canorra. Hier findet ja nun kein "Bashing" statt sondern die Leute sagen ihre Meinung und gut ist.


Wenn es doch nur das Cover wäre, ist es aber nicht nur. Denn es ist bashing, denn er hat es nicht gehört, wie kann er da ein Urteil über das Hörspiel fällen? :confused: "Scheisse, weil Scheisse!"

Zitat

Dich scheißt hier auch niemand an, für deine Verisse die du schreibst und unterstellt dir, dass du damit Labels schädigst.


Richtig, weil ich auch Begründungen bringe und das ist der Unterschied. Ich sehe bei meinen Rezis nämlich nicht nur "Scheisse, weil Scheisse!", dann würden die nämlich recht kurz ausfallen.

So, das war es zu dem Thema erstmal von mir, euch wünsche ich noch weiterhin frohes Bashing und eine angenehme Hexen- und Blitzenjagd.

88

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:15

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Volker
Sach mal sonst gehts jetzt aber noch oder ?


Frag dich das mal lieber selber.

Siehe ->

Zitat

... nennen sich nach Hörspiel-Figuren und glauben ihre Meinung sei der Weisheit letzter Schluß


Würdest du dich mal so intensiv um wichtige Dinge kümmern, als mir so hinterher zu steigen. Du weisst schon, was ich meine.


Och Gottchen jetzt ist die Rampensau der HspCommunity wieder mal zum Mimöschen mutiert. Zuviel Jekyll & Hyde geschaut oder wie ?

Und was wichtig ist in meinem Leben entscheide noch immer ich und nicht du.

Zitat


Zitat

Wenn ihm das Cover nicht gefällt, dann kann er das hier sagen ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Und vor dir schon mal gleich gar nicht.




Wenn es doch nur das Cover wäre, ist es aber nicht nur. Denn es ist bashing, denn er hat es nicht gehört, wie kann er da ein Urteil über das Hörspiel fällen? :confused: "Scheisse, weil Scheisse!"


Zitat


Zitat

Dich scheißt hier auch niemand an, für deine Verisse die du schreibst und unterstellt dir, dass du damit Labels schädigst.


Richtig, weil ich auch Begründungen bringe und das ist der Unterschied. Ich sehe bei meinen Rezis nämlich nicht nur "Scheisse, weil Scheisse!", dann würden die nämlich recht kurz ausfallen.




Wie heißt es so schön...

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre**e halten".

Trifft hier gerade wie die Faust aufs Auge, oder besser der Blitz den Captain.

Cherusker hat hier gerade 2 Postings die irgendwie kritisch zum Thema Zamorra sind verfasst.

1. Eines wo er begründet das er sich das Teil erstmal nicht kauft bzw. es den kürzeren zieht im Warenkorb weil er andere Sachen vorzieht, auch aufgrund der bis dato vorhandenen Meinungen zum Zamorra

2. Er kritisiert das Cover

Mehr ist nicht, kein Wort von "SCheiße SCheiße"...keine Ahnung woher du diese Postings nimmst, fakt ist es gibt sie nicht.

Der einzige der sich hier mal wieder auf etwas einschießt bist du.

Zitat

So, das war es zu dem Thema erstmal von mir, euch wünsche ich noch weiterhin frohes Bashing und eine angenehme Hexen- und Blitzenjagd.


und tschüß, aber net weinen gell...

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:25

Zitat

Original von Volker
Zuviel Jeckl & Hyde geschaut oder wie ?

Im Dienste der Literatur immer wieder gerne: Jekyll & Hyde


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

90

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:29

Zitat

Original von Dennis Rohling

Zitat

Original von Volker
Zuviel Jeckl & Hyde geschaut oder wie ?

Im Dienste der Literatur immer wieder gerne: Jekyll & Hyde


Ups... direkt geändert... Herr Lehrer ;)

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:43

Na, wo doch bald "Jekyll P.I." kommt, da müssen wir doch ein bisschen trainieren mit den Hörspielleuten :)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:51

Uiuiui, und ich habe mich noch zurueckgehalten. Respekt, Volker, Respekt! :]
Naja, dann kann ich mir meinen Teil ja sparen. Schade. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:39

Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, mir die 1. Folge von Zamorra anzuhören. Kurz und schmerzlos gesagt: das war wohl eher nix. Mehr Details über die Warums gibts heute Abend noch in Form einer Rezension auf www.hoerspieleportal.de.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.