Sie sind nicht angemeldet.

Voldemort

Gelegenheitshörer

  • »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juni 2004, 13:33

Neue ???-Folge

Hallo ???-Fans,

habe mir irgendwann mal für den kommenden Montag (14. Juni) den Veröffentlichungstermin von ???-Folge 116 in den Kalender geschrieben. Hier im Forum finde ich nun aber keinen Hinweis mehr darauf. Liege ich falsch mit dem VT? Oderweiß einer schon Näheres? Hat gar schon eine Rezension?

Neugierige Grüße
Voldemort
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

2

Samstag, 12. Juni 2004, 13:43

RE: Neue ???-Folge

Zitat

Original von Voldemort
Liege ich falsch mit dem VT? Oderweiß einer schon Näheres? Hat gar schon eine Rezension?

Nein, mit dem 14. Juni liegst Du richtig.
Was Näheres weiß ich aber auch nicht ... ich könnte Dir höchstens noch Titel und Sprecherliste geben ;)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3

Samstag, 12. Juni 2004, 13:58

Stimmt, der 14.6. ist der VÖ. Zeitgleich kommt auch die neue Fünf Freunde 57 und die TKKG 142 raus.


DDF 116 CD bei AMAZON bestellen
DDF 116 MC bei AMAZON bestellen


FF 57 CD bei AMAZON bestellen
FF 57 MC bei AMAZON bestellen


TKKG 142 - Bankräuber mit Supertrick
TKKG 142 CD bei AMAZON bestellen
TKKG 142 MC bei AMAZON bestellen

Der Europa-Shop liefert ja zur Zeit nichts aus, sondern verweist auch auf Amazon, auch wenn es da etwas chaotisch aussieht ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (12. Juni 2004, 14:22)


Voldemort

Gelegenheitshörer

  • »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juni 2004, 15:03

Na dann: Auf zu Amazon! ;)
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

5

Montag, 14. Juni 2004, 16:01

Also, die DDF 116 hab ich heute beim Saturn bekommen. Von der TKKG 142 und der FF 57 war absolut nix zu sehen...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

6

Dienstag, 15. Juni 2004, 08:22

Zitat

Original von HilliH
Also, die DDF 116 hab ich heute beim Saturn bekommen. Von der TKKG 142 und der FF 57 war absolut nix zu sehen...


das gleiche hier im norden-bei teleponit überhaupt nichts-galeria kaufhof sucht seit wochen nach einem neuen großhändler-die regale sind total leer-KEINE drei???-mcs :P und noch schlimmer-keine ahnung wie lange die suche noch dauert :lach:

dann im media markt war ich doch sehr überrascht, das ich zumindest die drei???-folge zum vö bekommen habe, da brauche ich sonst nie hinfahren 8o

aber von 5freunde und tkkg keine spur.....

wieso haben die bei europa eigentlich momentan so einen riesen logistik-ärger...die haben sogar mittlwerweile ihren shop auf amazon umgestellt, damit überhaupt noch was läuft...kann doch nicht am umzug liegen-nur die büros ziehen doch um :confused:

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juni 2004, 11:50

Zitat

Original von mr.denikola
...die haben sogar mittlwerweile ihren shop auf amazon umgestellt, damit überhaupt noch was läuft...kann doch nicht am umzug liegen-nur die büros ziehen doch um :confused:


... und bei Amazon hat man dann eine Lieferzeit von 1 - 2 Wochen, zumindest bei den "Piraten". X( Die neue ???-Folge als MC-Version noch nicht mal erschienen, als CD-Version gibt es sie schon.
Also manchmal frage ich mich schon, ob die überhaupt Wert auf Kundenservice legen. :schmoll:

Gruß

Kirschblüte

Voldemort

Gelegenheitshörer

  • »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:02

Zitat

wieso haben die bei europa eigentlich momentan so einen riesen logistik-ärger...die haben sogar mittlwerweile ihren shop auf amazon umgestellt, damit überhaupt noch was läuft...kann doch nicht am umzug liegen-nur die büros ziehen doch um :confused:


Die Antwort auf diese Frage würde mich auch sehr interessieren. Ist ja wohl der kaufmännische GAU, der da momentan abläuft, oder?
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

9

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:09

Ich habe mir die neue Folge auch bereits gekauft, habe aber beschlossen, sie nicht zu hören und auch gar nicht auszupacken. Der Inhalt und auch das Cover erinnern mich zu sehr an "Vampir im Internet" und so etwas tu ich mir nicht noch einmal an. Wenn ich nur wüsste, warum ich mir die neuen Folgen immer noch kaufe...
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

10

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:24

Zitat

Original von Luke Hardin
Ich habe mir die neue Folge auch bereits gekauft, habe aber beschlossen, sie nicht zu hören und auch gar nicht auszupacken. Der Inhalt und auch das Cover erinnern mich zu sehr an "Vampir im Internet" und so etwas tu ich mir nicht noch einmal an. Wenn ich nur wüsste, warum ich mir die neuen Folgen immer noch kaufe...


du hast die richtige entscheidung getroffen-ich habe sie gestern leider gehört....

11

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:27

Zitat

Original von mr.denikola

Zitat

Original von Luke Hardin
Ich habe mir die neue Folge auch bereits gekauft, habe aber beschlossen, sie nicht zu hören und auch gar nicht auszupacken. Der Inhalt und auch das Cover erinnern mich zu sehr an "Vampir im Internet" und so etwas tu ich mir nicht noch einmal an. Wenn ich nur wüsste, warum ich mir die neuen Folgen immer noch kaufe...


du hast die richtige entscheidung getroffen-ich habe sie gestern leider gehört....


Ah, dann versäume ich ja nichts! :grins:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Juni 2004, 13:30

Zitat

Original von mr.denikola

Zitat

Original von Luke Hardin
Ich habe mir die neue Folge auch bereits gekauft, habe aber beschlossen, sie nicht zu hören und auch gar nicht auszupacken. Der Inhalt und auch das Cover erinnern mich zu sehr an "Vampir im Internet" und so etwas tu ich mir nicht noch einmal an. Wenn ich nur wüsste, warum ich mir die neuen Folgen immer noch kaufe...


du hast die richtige entscheidung getroffen-ich habe sie gestern leider gehört....


also... ich fand die gar nicht mal schlecht!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Dienstag, 15. Juni 2004, 14:21

Zitat

Original von erja

du hast die richtige entscheidung getroffen-ich habe sie gestern leider gehört....


also... ich fand die gar nicht mal schlecht![/quote]

ich fand die story derbe fad und mal wieder so bescheuert das es weh tut :{ der professor erinnerte mich die ganze zeit an meine tkkg-lieblingsfolge: vermißte kids und killerpflanzen ;)

ne..dreifragezeichenstimmung kam überhaupt nicht auf....

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:03

hmmm, hab sie noch hier rumliegen, aber irgendwie trau ich mich niocht so ganz....die Kurzbeschreibung war ja ziemlich hanebüchnern. :grins: "Die Nachricht von einem Toten!!!" Da gibts ja durchaus einige Fanromane, die vom Inhalt wesentlich besser sind!!! Warum wird aus denen denn nicht mal was gemacht? :(

Egal wie, werd das Ding innerhalb der nächsten Tage wohl doch mal hören, da führt kein Weg dran vorbei. Außerdem kann man sich ja erst richtig schön aufregen, wenn man das Ding gehört hat :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:34

Also bitte! Es sind immerhin noch die drei ???.

Klar, von Marco Sonnleitner darf man nicht allzuviel erwarten, aber was er da abgeliefert hat, war auf jeden Fall besser wie die anderen Bücher von ihm( Gefährliches Quiz,Panik im Park oder Schlucht der Dämonen).

Das er da 3 oder 4 Patzer drin hat kann man ihm zwar anrechnen, aber es ist halt Marco Sonnleitner und nicht Andre Marx.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende