Sie sind nicht angemeldet.

Tanja Bierstedt

unregistriert

1

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:36

Conga ein Kracher!

Ach, bin ich wirklich soooo schlimm?
Ich kann auch anders!
Habe nichts gegen Schulte und Geisendorf, bin einfach enttäuscht, für mein Geld nicht das Erwartete erhalten zu haben.
So finde ich den GEHEIMNISVOLLEN BRIEF von Audira einfach Klasse!
Der absolute Hammer kam aber doch noch von Braintone mit der King Kong Parodie als Überraschung für meinen Freund: Conga - Die Königin von Samba
Schade, daß die CD noch nicht erhältlich war. Habe mir das Hörspiel bei soforthoeren.de für € 5,99 gezogen, wau!!!
Witzig als Sahnehäubchen obendrauf sind die Produzenten Günter Merlau, Dennis Rohling und Horst Kurth in kleinen Gastauftritten zu hören.
Genug gehuldigt! Muß die CD noch 2x hören, bevor ich sie für meinen Freund verpacke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanja Bierstedt« (23. Dezember 2006, 22:41)


2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:03

Conga hat mir gut gefallen.Mal was anderes,als ständig Horror/Mystery.

Rezension folgt.

Tanja Bierstedt

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:50

Kein Wunder, warum sich Kalle Geisendorf in keinem Forum blicken läßt. Behauptet wirklich so´n Spinner, ich wäre Geisendorf!
Der müßte ja viel Zeit haben oder ernsthaft krank sein, wenn er jedem Forumteilnehmer überprüfen wollte.
Für mich ists das gewesen. :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanja Bierstedt« (3. Januar 2007, 18:52)