Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 01:36

Frage zu der zweiten Perry Rhodan Staffel

Ich habe eine Frage zu der zweiten Staffel von Perry Rhodan. Auf Amazon sind folgende Preise gelistet:

Folge 7: 10,95 Euro
Folge 8: 10,95 Euro
Folge 9: 7,95 Euro
Folge 10: 7,95 Euro
Folge 11: 7,95 Euro
Folge 12: 7,95 Euro

Ich frage mich nun, warum die Folgen unterschiedliche Preise haben. Ist das ein Fehler von Amazon.de oder umfassen die Folgen 7 und 8 vielleicht 2 CDs?

Hat jemand da mehr Infos als ich?

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:14

amazon.de hat momentan ohnehin die irrwitzigsten Preise (die teilweise richtig gestellt werden, manche aber auch nicht).

JAC LONGDONG Folge 4 kostet z.B. 11,99 Euro. Folge 1 dagegen 8,99 Euro. Und selbst das ist zu teuer, zumal die Hörspiele in einem bekannten Fachversand der Kino für die Ohren liefert 5,99 Euro pro Stück kosten.

Ich kaufe momentan keine Hörspiele mehr bei amazon.de, was ich früher bei gleichen Preisen gerne gemacht habe. Denn in der Regel sind Europa- und Universal Hörspiele um einen oder mehr Euro teurer als direkt bestellt. :confused:

Gruß,
MAELSTROEM

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:16

das ist amazon, die sind ziemlich seltsam manchmal bei der preisgestaltung – zumindest was hörspiele angeht.

bei luebbe steht als UVP auch für die folgen 7 und 8 7,95 euro, ebenso wie für alle anderen folgen auch.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:31

Ich hab mich inzwischen auch von Amazon abgewandt.
Ich hatte die Perry Rhodan 14 von EinsA vorbestellt und mit einem Aktions-Gutschein den Preis reduziert.

Amazon hat nicht geschafft die CD zu liefern und mir einige Wochen nach Erscheinen der CD den Auftrag storniert (ohne Erstattung des Gutscheins übrigens). Also durfte ich losziehen und das Teil beim MediaMarkt aus dem Regal fischen...
Auf meine Nachfrage per Mail, warum der Auftrag storniert und nicht ausgeführt wurde, erhielt ich einen Textbaustein, der inhaltlich keinerlei Zusammenhang mit der Fragestellung hatte. Erneute Nachfrage ergab:"CD ist nicht mehr lieferbar." :{
Wenige Tage später fand ich in meiner Mailbox eine Werbemail von Amazon in der die Perry Rhodan 14 angeprießen wurde. :lach:

Amazon ist die nächste Zeit für mich nicht mehr angesagt. :P

Die Lübbe-Perrys hab ich wieder bei MM für 6,95 je CD erstanden. :D

5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:57

genau, scheiss amazon !!! :down: :P