Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Juli 2004, 18:05

Victoria Beckhams Plattenfirma pleite ...

Zitat

London (dpa) - Beim Versuch, die darniederliegende musikalische Karriere von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (30) wieder zu beleben, hat die britische Plattenfirma Telstar Pleite gemacht. Wie die britische Zeitung «Sun» berichtete, erklärte Telstar unter Hinterlassung von Schulden in Höhe von umgerechnet rund 10,5 Millionen Euro ihre Zahlungsunfähigkeit.

Die Firma hatte knapp 1,7 Millionen Euro investiert, um «Posh Spice» Beckham wieder zu einem Popstar zu machen. Ein mit Hilfe von Damon Dash aufgenommenes Album wurde niemals auf den Markt gebracht. Neil Palmer, Telstar-Chef, machte illegales Kopieren von Musik im Internet für «den traurigen Zustand der britischen Musikindustrie» verantwortlich.

Quelle: Yaeh-hoo!


So traurig das auch ist, wenn eine Firma Konkurs anmeldet ... ich find's irgendwie goldig ... in einen abgehalfterten Teenie-Star investieren wie blöde und sich dann darüber wundern, wenn auf einmal das Geld ausgeht :lach:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

2

Montag, 26. Juli 2004, 18:14

RE: Victoria Beckhams Plattenfirma pleite ...

Zitat

Original von Skywise
Neil Palmer, Telstar-Chef, machte illegales Kopieren von Musik im Internet für «den traurigen Zustand der britischen Musikindustrie» verantwortlich.


ja, is schon klar.

aber poshilein ist der absolute mega-gesangs-hammer !!! :lach:

3

Montag, 26. Juli 2004, 23:53

bleibt zu hoffen, dass becks bei real net ausgemustert wird, sonst müssen die zusammen zum arbeitsamt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Dienstag, 27. Juli 2004, 00:12

Zitat

Original von Sledge_Hammer
bleibt zu hoffen, dass becks bei real net ausgemustert wird, sonst müssen die zusammen zum arbeitsamt :D

Och, warte mal ... ich bin relativ sicher, daß Victoria B. noch eine andere Plattenfirma zum Schröpfen findet :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

5

Dienstag, 27. Juli 2004, 00:14

vielleicht steigt sie ja bei bmg/europa ein und verunstaltet titelmelodien :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Dienstag, 23. November 2004, 11:33

Hoppala - sehe ich da eine Einsicht? :DD

Zitat

Victoria Beckham gibt Popkarriere auf

Dienstag 23. November 2004, 11:16 Uhr --

London (dpa) - Victoria Beckham (30) gibt das Singen auf. «Ich glaube, es wird schwierig für mich, mit meiner Popkarriere weiterzumachen», wurde sie in der «Daily Mail» zitiert. «Die Musikbranche ist auch nicht mehr das, was sie mal war.»

Doch selbstkritisch fügte sie hinzu: «Ich weiß, dass ich nie die beste Sängerin der Welt werden könnte. Dessen bin ich mir bewusst.» Stattdessen wolle sie sich jetzt ihren Kindern widmen - das dritte kommt im März - und sich als Modedesignerin versuchen.

«Posh Spice» ist das einzige ehemalige Spice Girl, das nie mit einem Solohit auf Platz 1 der Charts gewesen ist. Trotz eines großen Werbeaufwands schaffte es ihre letzte Single vor einem Jahr nur auf Platz 3. Ihr Manager Simon Fuller habe ihr daraufhin klargemacht, dass ihre Solokarriere gescheitert sei, berichtete die «Daily Mail».

Quelle: Yahoo! Launch


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

7

Dienstag, 23. November 2004, 11:43

Zitat


Trotz eines großen Werbeaufwands schaffte es ihre letzte Single vor einem Jahr nur auf Platz 3. Ihr Manager Simon Fuller habe ihr daraufhin klargemacht, dass ihre Solokarriere gescheitert sei, berichtete die «Daily Mail».

Nur Platz drei? Nein wie schlecht! :lol:
Dieses "wenn du nicht Platz 1 schaffst bist du gescheitert" hab ich irgendwie nie ganz verstanden, aber Posh ist da ja nicht die einzige der es da so ergangen ist.
Da es allerdings dazu geführt hat, dass sie mit dem Singen aufhört könnte man auch sagen Der Zweck heiligt die Mittel :harhar:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. November 2004, 13:19

ich finde den satz «Die Musikbranche ist auch nicht mehr das, was sie mal war.» sehr geil. immer wenn sich dinge zu ungunsten verändern schiebt man es brav auf andere. am besten auf die zeit, die kann sich nicht wehren :D

eigentlich hätte sie auch sagen können

«Die Musikbranche ist auch nicht mehr das, was sie mal war. früher konnte ich noch jeden scheiß verkaufen. da daben wir von den shize girls nur so ein bischen mit den titten gewackelt und schups waren wir auf platz eins. heute ist die musikbranche nciht mehr das, was sie mal war, heute muss man doch tatsächlich singen können. ich finde das fies. gerade für solokarrieren ist das doch ein ziemliches hemmnis, weil man den gesangspart nicht auf ein anderes gruppenmitglied abwälzen kann. irgendwie war früher eh alles besser.» ;) :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. November 2004, 14:47

Zitat

Original von Quercus
«Die Musikbranche ist auch nicht mehr das, was sie mal war. früher konnte ich noch jeden scheiß verkaufen. da daben wir von den shize girls nur so ein bischen mit den titten gewackelt und schups waren wir auf platz eins. heute ist die musikbranche nciht mehr das, was sie mal war, heute muss man doch tatsächlich singen können. ich finde das fies. gerade für solokarrieren ist das doch ein ziemliches hemmnis, weil man den gesangspart nicht auf ein anderes gruppenmitglied abwälzen kann. irgendwie war früher eh alles besser.» ;) :D


Das man heute singen können muss ist mir irgendwie entgangen :D Natürlich gibt es da ein paar Ausnahmen, aber wirklich gut singen können die meisten ja leider nicht, zumindest nicht, wenn die Stimme nicht digital aufbereitet wird :] Ist immer wieder erschreckend zu sehen, wie schlecht die meisten doch live singen :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD