Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. November 2004, 19:55

pixars "die unglaublichen"

demnächst läuft ja der neue pixar-film an, "die unglaublichen", der in den usa direkt mal beim start "nemo" versenkt hat und alle rekorde bricht! falls jemand die rekorde interessieren, der klicke HIER! ;)

habt ihr lust auf den film? ich finde ja, dass pixar fast durchweg gute sachen gemacht hat, aber auf den film hab ich irgendwie überhaupt keinen bock. nicht nur die geschichte erscheint mir nicht sehr ansprechend, auch die figuren gefallen mir überhaupt nicht...

zur kritik – ein klick!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 12. November 2004, 20:00

Doch, auf den warte ich schon sehnsüchtig! :]
Den Trailer fand ich schon superwitzig, ich verspreche mir auf jeden Fall mehr davon als von Nemo.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. November 2004, 10:07

Unbedingt!
Die Trauiler sind ja schon spitze!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. November 2004, 11:45

die Figuren gefallen mir auch nicht, aber eine Superheldenverarsche kann nur gut sein *g* ... außerdem besteht ja die Chance das sie vorher den E3 Teaser Trailer zeigen :grins:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. November 2004, 11:48

hmmm, prinzipiell würd mich das auch interessieren, aber ich fürchte fast, dass sich niemand findet, der mit mir da rein geht... :menno: War bei den 7 zwergen schon dasselbe.... :(
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. November 2004, 11:53

ähm, traust du dich nicht alleine ins Kino? Wenn es danach gehen würde hätte ich die Hälfte der Filme auf meiner Liste nie gehehen.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. November 2004, 11:58

Natürlich geh ich auch allein ins Kino, aber irgendwie find ich es dann doch schöner, wenn ich den Genuss/Frust mit jemandem teilen kann. ;)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. November 2004, 14:53

Zitat

Original von Dodo
Natürlich geh ich auch allein ins Kino, aber irgendwie find ich es dann doch schöner, wenn ich den Genuss/Frust mit jemandem teilen kann. ;)


da stimm ich dir zu. ich kann das gar nicht allein ins kino gehen, denn nachher muß ich gleich mit jemanden darüber reden können.

auf die unglaublichen freu ich mich auch schon sehr.
seit ich den ersten trailer bzw. teaser vor einem jahr gesehen hab.....
der ist sicher gut!!

9

Montag, 29. November 2004, 15:31

Ich bin noch skeptisch. Ich befürchte, dass bei diesen Animationsfilmen die Qualität auf der Strecke bleibt. Bei Filmen wie "Toy Story", "Ice Age", "Shrek" oder "Findet Nemo" war diese Art Film noch etwas besonderes und die Studios hatten viel Zeit die Filme von Null an zu entwickeln. Heute ist gerade durch diese liebevoll entwickelten Filme ein Erwartungsdruck entstanden, den auf kurz oder lang auch ein Pixar-Film nicht mehr Stand halten kann.

Bei "Shrek 2" ist es nochmal gut gegangen, aber "A Sharks Tale" ist ja schon heftigst gefloppt (zumindest in Deutschland). Möglicherweise war das schon der Ausrutscher für dieses Jahr, aber irgendwie bleibe ich bei den Unglaublichen noch etwas im ersten Gang. Wenn wir mal im Kino stehen und wir nichts anderes finden werden wir uns den sicher antun, aber momentan ist mein Animationsbedarf eigentlich gedeckt.