Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Februar 2006, 17:50

virenscanner am 17.02. kostenlos

http://www.bitdefender.de/24free/

allerdings nicht die aktuelle version 9, sondern V.8! und nur virenscanner (keine firewall,...) aber: schutz von pop3-postfächern: mails werden beim herunterladen gecheckt (was wohl der kostenlose antivir net kann...)
auf jeden fall gibt es ein jahr kostenlose signaturen-updates!

und es kostet nix :grins: - aber das angebot gilt laut anbieter + hersteller bitdefender nur heute!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2006, 18:38

Danke für den Tip, Sledge!
Stimmt übrigens. Antivir kann das nur in der kostenpflichtigen Version.

3

Freitag, 17. Februar 2006, 22:29

Finde AVG Free immernoch am besten. Wenn man mit den Einschränkungen der Free Version leben kann.. ich kann's ;)
Besser als Antivir ist's allemal.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Februar 2006, 14:25

ich habe gehört, die neue antivir version sei nicht so dolle, es gibt wohl eine menge probleme mit den servern und die systemlast hätte deutlich zugenommen ...
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

5

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:47

Zitat

Original von Quercus
ich habe gehört, die neue antivir version sei nicht so dolle, es gibt wohl eine menge probleme mit den servern und die systemlast hätte deutlich zugenommen ...

Habe ich auch gelesen und der PC von meinem Vater ist echt lahm seitdem.
Deshalb kommt mir Gogorrrs Tip mit AVG gerade recht :]

Hier der DL-Link für AVG AntiVirus Free bei computerbase.de
http://www.computerbase.de/downloads/sof…antivirus_free/

6

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:00

Naja, es stand zwar deutsch dran, aber die Sprachdatei kann nur bei der Kaufversion genutzt werden. dennoch ein schnelles Teil