Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Februar 2005, 20:07

Makulatur-Cover

nabend! :)

hab mir gestern bei dr. timmse ein hanni u. nanni-hörspiel gekauft.
der cover-vorderseite fehlt komplett die schwarze farbe! :eek:
der innenteil ist normal bedruckt.

habt ihr auch ähnliche stücke in eurer sammlung?

mich würde mal interessieren, ob die so auch in den handel gekommen ist.....
»FritzKnitz« hat folgende Datei angehängt:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Montag, 28. Februar 2005, 20:20

auf der kinderkrempel :)findest du unter specials ein paar
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

3

Montag, 28. Februar 2005, 22:04

Hm... wobei ja schwarze Farbe anscheinend vorhanden ist. Zumindest sieht das anhand der Tennisschläger, Haare und T-Shirts so aus. Sieht für mich eher so aus, als wenn der Text komplett fehlen würde :) Aber ein sehr nettes Cover :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (28. Februar 2005, 22:04)


4

Montag, 28. Februar 2005, 22:12

Zitat

Original von HilliH
Hm... wobei ja schwarze Farbe anscheinend vorhanden ist. Zumindest sieht das anhand der Tennisschläger, Haare und T-Shirts so aus. :D


Die drei Grundfarben übereinander gedruckt ergeben auch schwarz ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Februar 2005, 22:30

@fritzknitz: ich hab das bild mal was verkleinert und als dateianhang beigefügt. zum einen, weil es die ladezeit immens verlangsamt hat, hauptsächlich aber deshalb, weil es das portal gesprengt hat! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Donnerstag, 3. März 2005, 20:05

Schönes Stück, Fritz Knitz! Wahrscheinlich ist wirklich die schwarze Farbe vergessen worden! Ich hätte da eine Europa-Kassette, bei der ist die schwarze Farbe verrutscht! Gerade das Bild sieht dadurch...LSD-artig aus :DD
Gruß
Krumpfy
»krumpfy« hat folgende Datei angehängt:
  • jill.jpg (29,23 kB - 105 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. März 2005, 22:33

boah... :balla:

ich hab zwar noch nie lsd probiert, aber so stell ich mir den effekt vor! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Montag, 7. März 2005, 23:08

hey krumpfy,
sieht ja echt heiß aus! ;)

woher hast du das gute stück? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

9

Dienstag, 8. März 2005, 11:30

Vom Flohmarkt! Die Kassette hatte mir eh noch gefehlt, das entstellte Cover ist mir so richtig erst im Auto aufgefallen(hatte erst gedacht, die wäre schepp gefaltet worden...)!
Bei meiner Dracula von Maritim, die ich auch auf einem Flohmarkt erstehen konnte, waren zwei Cover drin, eines ohne Sprecherangaben auf der Rückseite! Hatten sich wahrscheinlich beim Druck verklebt oder weiß ich was! sonst sieht es aber mit Fehldruck mau aus! Achja eine Paul Pepper Casette noch, bei der auf der einen Kassettenseite das richtige, auf der anderen die nächste Folge als Etikett klebt...!
Beste Grüße
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

10

Dienstag, 8. März 2005, 20:01

einen hab ich noch....

hab hier noch ein drei ???-cover, das nichts getrunken hat - sprich: nicht blau ist! :grins:
»FritzKnitz« hat folgende Datei angehängt:
  • Drei_51.jpg (119,51 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Mai 2024, 00:48)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

11

Mittwoch, 9. März 2005, 10:29

die 3 ??? und der rosa Ritt :lach:
Auch nicht schlecht!
wenns denn sein muß - mein senf dazu...