Sie sind nicht angemeldet.

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:18

Günstige Ferienwohnung und wo?

Hallo,

weiß jemand, wo man noch auf die schnell für Ende Juli/Anfang August eine Ferienwohnung auftreiben kann für zwei Personen? Mir schwebt als Ziel der Norden Deutschlands vor, ich lasse mich aber auch gerne von anderen Ideen insperieren. Vielleicht hat ja jemand dieses Jahr oder im letzten Jahr irgendwo Urlaub gemacht und hat einen Tipp für mich. Wegen Magisterarbeit und Geldmangel soll der Urlaub nur eine Woche dauern. Pro Übernachtung für zwei Personen möchte ich nicht mehr als 25,- Euro berappen. Ein paar Objekte habe ich schon gefunden, aber vielleicht hat ja jemand noch nen Insider...

thx
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:32

Na sowas...das Gleiche suchen wir auch, nur für Mitte Juli ( 15. bis 22.) und möglichst direkt bei Bremerhaven ( zwecks Hochzeit mit Freunden feiern & anschließendem Mini-Urlaub).

Auch die Preisvorstellungen kommen den unseren ziemlich nahe....:D
Gruß, dot

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:05

Dann können wir uns ja ein Haus mieten... :D
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:11

Also wir waren letzten September zufällig in der Nähe von Bremerhaven in einer wunderbaren Ferienwohnung. Hat allerdings 50 Euronen gekostet. War allerdings auch für 4 Personen.

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:26

Zitat

Original von Eliza
Also wir waren letzten September zufällig in der Nähe von Bremerhaven in einer wunderbaren Ferienwohnung. Hat allerdings 50 Euronen gekostet. War allerdings auch für 4 Personen.


Mit vier Personen kommt man scheinbar immer günstiger weg. Ich will aber mit meiner Freundin alleine Urlaub machen. Unser Kurztip nach Glasgow mit acht Personen hat mir schon gereicht... jede Nahrungsaufnahme führte zu ellenlangen Diskussionen... :P
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:45

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Eliza
Also wir waren letzten September zufällig in der Nähe von Bremerhaven in einer wunderbaren Ferienwohnung. Hat allerdings 50 Euronen gekostet. War allerdings auch für 4 Personen.


Mit vier Personen kommt man scheinbar immer günstiger weg. Ich will aber mit meiner Freundin alleine Urlaub machen. Unser Kurztip nach Glasgow mit acht Personen hat mir schon gereicht... jede Nahrungsaufnahme führte zu ellenlangen Diskussionen... :P


Ich würde auch gerne mal alleine mit meinem Mann Urlaub machen, wenn nur diese Kinder nicht wären..... :spot:

Ich hab vom letzten Nordseeurlaub noch etliche Links gespeichert. Vor allem die Ferienwohnung-Suchmaschinen. Ich such sie heut abend mal raus und poste sie, ok? Da lässt sich bestimmt was finden. :)

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:52

Zitat

Original von Eliza
Ich hab vom letzten Nordseeurlaub noch etliche Links gespeichert. Vor allem die Ferienwohnung-Suchmaschinen. Ich such sie heut abend mal raus und poste sie, ok? Da lässt sich bestimmt was finden. :)


Gern. Ich hatte aber schon mehrere Portale durchgesucht. Ich denke, dass sich eine Wohnung für 25 - 30 Euro pro Übernachtung finden lassen wird. Ich freue mich schon auf meinen Urlaub... wenn ich mit nackten Hintern wieder ins Meer abtauche... :hoserunter: :lach:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:17

Zitat

Original von DiJae
Dann können wir uns ja ein Haus mieten... :D


...wär' nicht schlecht gewesen :D


Ich habe heute Mittag ein Doppelzimmer in der Bremerhavener JH gebucht, kostet pro Nase incl. Frühstück 18 Euro...das geht wohl. Ansonsten sind wir ja genügsam ( gezwungenermaßen :D )
Gruß, dot

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Juni 2005, 16:50

kühlungsborn an der ostsee ist ein klasse urlaubsort
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Juni 2005, 08:20

Wir haben jetzt in Jever eine Wohnung für 28,- Euro pro Tag bekommen. Da Jever sehr schön ist und auch die Umgebung stimmt, freue ich mich auf meinen Urlaub...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.