Sie sind nicht angemeldet.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Juli 2004, 14:30

Seit heute neu im Shop: LARRY MACCLOUD CD (!) Folge 21

Seit heute neu im Webshop des Tonstudio Braun gelistet, bestell- und lieferbar:

LARRY MACCLOUD Folge 21 auf CD!


Hier geht´s lang in den Webshop:
www.tonstudio-braun.de/shop

Sollten die Coverbilder der Serien nicht dargestellt werden, klickt in Eurem Browser (vor einer Bestellung, sonst wird der Warenkorb gelöscht) auf AKTUALISIEREN. Grund: Bei manchen Browsern werden die Coverbilder nur teilweise dargestellt, obwohl korrekt eingepflegt. Das sind eben die Rätsel der Computertechnik!?

Viele Grüße,
Steffen

2

Montag, 19. Juli 2004, 17:16

RE: Seit heute neu im Shop: LARRY MACCLOUD CD (!) Folge 21

Und die Larry CD 21 ist jetzt wirklich eine CD, und keine CD-R?

Und wie sieht es in dieser Hinsicht bei David Galileos aus? Mir fällt auf, das im Shop bereits die Rubrik "David Galileos MC" vorhanden ist (wenn auch als noch nicht lieferbar gekennzeichnet), aber keine Rubrik "David Galileos CD", das stimmt mich nicht gerade optimistisch.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:13

RE: Seit heute neu im Shop: LARRY MACCLOUD CD (!) Folge 21

Zitat

Original von Al
Und die Larry CD 21 ist jetzt wirklich eine CD, und keine CD-R?


Die bisherigen Folgen von LARRY MACCLOUD werden nachwievor auf CD-R erscheinen. Nächstes Jahr erscheint Folge 26. Sollte DAVID GALILEOS auf CD erfolgreich sein wird sich dies natürlich auf LARRY MACCLOUD in richtiger CD-Form auswirken.

Zitat

Und wie sieht es in dieser Hinsicht bei David Galileos aus? Mir fällt auf, das im Shop bereits die Rubrik "David Galileos MC" vorhanden ist (wenn auch als noch nicht lieferbar gekennzeichnet), aber keine Rubrik "David Galileos CD", das stimmt mich nicht gerade optimistisch.


Keine Angst: Die CD-Rubrik war bereits im Shop drin, wurde jedoch versehentlich gelöscht. Sie wird wieder erscheinen, wenn das Hörspiel dann lieferbar ist. Dann gibt es auch ein neues Bild vom Cover. Evtl. wird der Webshop auch auf eine andere Basis gestellt, sofern die Erlaubnis vom Team kommt.

Auch wenn es etwas länger dauert mit der VÖ von DAVID GALILEOS (vermutlich doch erst Anfang August) und ich nicht viel verraten darf kann ich jedoch versichern, daß sich das Warten für die Fans wirklich lohnt! Ihr dürft gespannt sein! :]

Viele Grüße,
Steffen