Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 15:00

Wii Webseite gestartet

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=deDE

Ich gebe zu ich freue mich diebisch auf dieses Teil. Endlich mal was frisches und neues auf dem Spielemarkt. Ich hoffe nur, dass es nicht nur typische Nintendo-Titel für den Wii geben wird.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2006, 15:15

Ich glaub, das wäre auch endlich mal ne Konsole für mich :)
Schon was über den Preis gehört?

3

Freitag, 21. Juli 2006, 15:37

das wird erst im September bekannt gegeben, aber man geht so von 200 - 250 Euro aus - also verhältnismäßig günstig, wenn man Sony oder Microsoft dagegen hält. Das Schöne beim Wii ist die Einfachheit und das Fehlen jeglichen Multimedia-Schnickschnacks

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Juli 2006, 12:54

Und ein eigenes Resident Evil bekommt der Wii auch noch.
Trotz des geringen Preises ist er für mich eher uninteressant. Wenn es jetzt schon heißt auf Next Generation Optik wird keinen großen Wert gelegt...
Deshalb leg ich mir persönlich ne neue Konsole zu:
Die Grafik und die Games sind bei mir auschlaggebend, daher reizt mich von dem her der Wii nicht. Ob der jetzt nen neuartigen Fernbedinung-Kontroller mit Sound hat und was weiß ich noch alles hat, oder nicht.
Mit dem Preis hat Nintendo aber sicherlich gute Chancen auf dem Markt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (22. Juli 2006, 12:56)


5

Mittwoch, 16. August 2006, 14:17

Ein paar Nintendo Fans haben mittlerweile einen Werbespot bzw. einen Anti-PS3-Werbespot kreiert ;)

http://wii.qj.net/Spoof-The-PS3-And-The-Wiii/pg/49/aid/61571

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. August 2006, 16:57

Hi!

Ich bin Nintendo-Fan und Resident Evil 4-Fan!
Von daher werde ich wohl zugreifen und mir das "eigene" RS zulegen.
Allerdings ist für Q4 in 2007 RS5 geplant auf 360 und PS3....

Aber bis dahin sind deren Preise sicherlich gefallen.

MarioKart und Zelda wird auf jeden Fall geholt!

Gruss,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

7

Mittwoch, 16. August 2006, 17:53

...ob die 360 billiger wird? Ich glaub eigentlich nicht, da die PS3 als Konkurrent wesentlich teurer ist und Wii von Microsoft sogar mitbeworben wird. Kommentar auf der E3 "Für das Geld kauft man sich besser ne XBox360 und einen Wii, als nur eine PS3" :D

8

Freitag, 25. August 2006, 17:15

Zitat

Wii - Maximalpreis bei 250 Euro

Nintendo ließ sich auf der Games Convention in Leipzig nun doch noch zu offiziellen Informationen zum Preis des Wii hinreißen. So bestätigte Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland, dass die Konsole nicht mehr als 250 Euro kosten soll. Eine genaue Preisangabe bleibt Nintendo damit weiterhin schuldig, doch immerhin sind wir damit über den maximalen Anschaffungspreis im Bilde.

Quelle: gamepro.de