Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Juli 2010, 00:09

Die spannendsten Fälle von Holmes & Watson bei Amazon...

sind gerade im angebot: 12,10 euro statt 19,99 euro, versandkostenfrei.

hier der link. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juli 2010, 10:04

danke für den hinweis, allerdings blick ich gar nicht mehr durch … ist das jetzt ne neuzusammenstellung bereits veröffentlichter fälle?! :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Freitag, 2. Juli 2010, 10:45

Ich glaube nicht ... :confused:
2004 sind acht Fälle mit der Renneisen/Fitz-Besetzung im Audiobuch-Verlag erschienen. Die Titel, die bei dem obigen Artikel auf dem Cover stehen, sind aber definitiv nicht dabei gewesen.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

4

Freitag, 2. Juli 2010, 15:43

Den zweiteiler gab es schon mal von Random House Audio in einer 4er CD Box. Die anderen CDs sind aber erstveröffendlichungen der Radiofolgen aus den 90ern.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!