Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. April 2005, 13:57

hast du schon einmal etwas erfunden?

evtl sogar patentieren lassen?



nein? dann findest du btw hier einige anregungen: *klick* :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2005, 15:57

ja, ich hab schon mal was erfunden - leider hat sich diese erfindung so rein gar nicht durchgesetzt.

vor ein paar jahren habe ich sozusagen als gegenentwicklung zum schnurlosen telefon die telefonlose schnur entwickelt... die zeit war aber damals wohl noch nicht reif dafür... ;) :DD
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. April 2005, 16:40

Viele viele geniale Dinge, vor allem eine Eichhörnchenfalle, die sich aber leider im Test nicht bewährt hat. Vom Prinzip ganz einfach, eine Nuss wird an eine SChnur gebunden, die man nicht durchkauen kann (Stahlseil etwa) dann kommt das eichhörnchen, das diese Nuss unbedingt haben will, also zieht es daran, die ganze Nacht lang. Morgens geht man hinaus und hebt das vollkommen erschöpfte Eichhörnchen einfach auf. Genial! :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2005, 12:25

oh ja, ich erfinde tasächlich permanent sachen, dann nehme ich mir immer vor, die ideen zu hase aufzuschreiben und auszuarbeiten.
vorher vergesse ich das dann leider immer
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:47

Zitat

Original von sleepy
.... die telefonlose schnur entwickelt... die zeit war aber damals wohl noch nicht reif dafür... ;) :DD


:lach:

...das muß zur gleichen Zeit gewesen sein, als ich die Linkshänderkaffeetasse ( mit Griff auf der linken Seite ;) ) erfunden hatte.....hat sich auch nicht durchsetzen können :hammer:
Gruß, dot