Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Mai 2014, 16:48

OHA...Kassette vor Wiederauferstehung?

Lg MO

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne…e-10056030.html

dann würden ja auf einen Schlag auch Kinder wieder wissen was ne Kassette ist (zumindest als Speichermedium) :harhar:

2

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:54

Lg MO

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne…e-10056030.html

dann würden ja auf einen Schlag auch Kinder wieder wissen was ne Kassette ist (zumindest als Speichermedium) :harhar:

Na ja, das sieht mir eher nach einem Medium für einen Streamer-Ersatz aus, also für Datensicherung, und das ist nicht unbedingt eine Sache für's Kinderzimmer ... oder hat jemand zu Hause Streamer-Bänder im Regal? :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 379

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2014, 11:11

Die Kassette hat 185 Terabyte Kapazität?
...und ich durfte damals nur 10 Kassetten einpacken wenn es mit dem Flieger ins Urlaubsgebiet ging.
Heute würde eine 185 TB mir reichen :fassungslos:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Mai 2014, 22:30

Ich glaube auch nicht, dass sich das fuer den privaten Haushalt durchsetzen wird. Scheint aber fuer den kommerziellen Gebrauch durchaus sinnvoll. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:06

Da ich aus der Branche komme kann ich alle Vorfreude abschmettern: Die Kassette wird nur im professionellen Bereich zum Einsatz kommen!