Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Juli 2004, 09:56

In Nordrhein-Westfalen ist das Hörspiel los!

Hallo!

Der WDR5 veranstaltet diesen Sommer vom 25. Juli bis zum 5. September ein ganz besonderes Hörspiel-Festival. An wechselnden Orten werden Top-Hörspiele angeboten.
Ein kleines Schmankerl: das Moby-Dick-Hörspiel vom Hörverlag auf einer sieben-stündigen Schifffahrt von Essen ab!!!

zu unserem Bericht

Übrigens, für alle, die nicht mit an Bord können, wir bieten Moby Dick im Moment für 39.95 Euro statt 49.95 Euro an! Und nicht vergessen, Ihr als CLH-Nutzer bekommt noch zusätzlich 10 % Rabatt!
Moby Dick bei uns bestellen

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »echthoerbuch« (23. Juli 2004, 09:56)


2

Freitag, 23. Juli 2004, 11:07

ich würde für die schiffsfahrt eher titanic nehmen :spot:

aber an sich eine feine idee vom wdr :up:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2004, 15:21

Warum ist das alles denn immer sooo weit weg ;( Gemeinheit! :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juli 2004, 23:48

Naja, Essen ist von hier mal gar nicht weit (30 km oder so)... Aber ich fliege lieber nach Spanien... :]

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Juli 2004, 01:47

Zitat

Original von Pirat!
Naja, Essen ist von hier mal gar nicht weit (30 km oder so)... Aber ich fliege lieber nach Spanien... :]


Von Freiburg aus leider schon :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Juli 2004, 01:48

O.k., hast gewonnen ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Juli 2004, 02:43

:hurray: Immerhin, ich hab mal was gewonnen :DD :lach: Was krieg ich jetzt? Nen Tankgutschein im Weret von 0,99€? :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Juli 2004, 03:32

O.k., kannst du dir persönlich dann in Essen abholen... oder hier in Sprockhövel :lach: