Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. März 2006, 16:28

Wie lese ich die Termine...

Damit es keine Missverständnisse gibt hier mal einige kleine Infos zu den Terminen

Wir haben hier sowohl Hörspiele als auch Lesungen gelistet.

Die Listung erfolgt meist mit einem 1 Wöchigem Vorlauf.

Ausnahme sind die Lesungen, die werden Stück für Stück nachgetragen, darauf wird dann aber im jeweiligen Thread hingewiesen

Die Liste im Topic ist chronologisch.

Für Lesungen gibt es einen extra Beitrag im jeweiligen Thema

Zudem haben wir die Titel farbig gekennzeichnet


Hörspiel

KinderHörspiel

Lesung

Lesung für Kinder


Unsere Quellen sind die Hoerdat , der Ohrenbaer, sowie Hörzu.

Dort findet ihr auch weiter Infos wie ausführlichere Inhaltsangaben oder Produktionsdaten.

Im jeweiligen Thread gibt es am Ende immer Direktlinks zu den jeweiligen Zeiträumen.

robernd

unregistriert

2

Samstag, 8. April 2006, 17:12

Hallo,
mir geling es nicht, die Anzeige der Termine in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen. Deshalb mein Änderungsvorschlag:

Lasst den Titel mit dem Datum beginnen. Wochentag erst an zweiter Stelle. Dann müssten sich die Beiträge in der richtigen Reihenfolge anzeigen lassen (sortiert nach Titel, aufsteigend).

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. April 2006, 18:09

das ist ne gute idee, oder volker?

bis dahin kannst auch über den kalender gehen, robernd. da ist für jeden tag ein radio-termine eintrag, wo du auf den link klicken kannst. (wobei ich gestehe, dass der weg etwas umständlich ist, v.a. da wir ja gar nicht so viel vorlauf haben!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

robernd

unregistriert

4

Sonntag, 9. April 2006, 21:46

Schönen Dank! Funktioniert perfekt :)

5

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:15

aus gründen der übersichtlichkeit des forums werden alle termine, welche älter als 4 wochen sind, gelöscht. bitte wundert euch nicht, wenn euch zwischendurch beiträge "abhanden" kommen. :DD