Sie sind nicht angemeldet.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2006, 17:41

Schumi und Harri sagen leise Servus

Na ja, um Schumi ist es zwar schade, aber dafür braucht man dann Sonntags diesen Kram gar nicht mehr zu sehen.
Un um Harribert Fassbender ist es eh nicht schade. Eine grausige Labertasche.
Sein bester Spruch (Freundschaftsspiel, Nationalmannschaft, irgendwann Ostern, 9 gelbe Karten zur Halbzeit): na ja, ist ein lammfrommes vorösterliches gekicke (es erinnerte zwar eher an das schweigen der Lämmer aber...was solls :D :D )
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Sonntag, 10. September 2006, 19:11

ich werde beide nicht vermissen - warum auch !!! :DD

3

Sonntag, 10. September 2006, 21:11

mr. "gu'n abend allerseits" :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Sonntag, 10. September 2006, 21:27

Zitat

Original von Thomas
ich werde beide nicht vermissen - warum auch !!! :DD


beide haben ihre Zeit gehabt, aber die ist auch schon ein paar Jahre vorbei :grins:

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. September 2006, 20:15

Schumacher und Formel 1 haben mich nie interessiert. Höchstens, dass Schumacher einer dieser Steuerflüchtlinge ist. :harhar:

Fassbender habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich dachte, der hätte schon vor 10 Jahren aufgehört. :D Sein "allerseits" finde ich aber immer noch gut.