Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. November 2007, 11:49

Probleme mit Amazon

hallo zusammen!
wollte gestern abend bei amazon die beiden neuen gruselkabinett-cds "der fliegende holländer" und "die bilder der ahnen" bestellen.
über den auswahlweg "Bücher" (wichtig, da ja sonst nicht automatisch versandkostenfrei) und die darauf folgende titeleingabe erschienen beide cds unter der kategorie bücher zum preis von je 6,97 euro mit dem hinweis "Kostenlose Lieferung". also hab ich beide in den einkaufswagen gelegt und wollte daraufhin meine bestellung abschicken.
während des vorgangs fiel mir dann aber auf, dass ja doch wieder versandkosten hinzu gerechnet wurden; also klickte ich nochmal auf die beiden artikel, und plötzlich standen sie unter der kategorie "Musik"!
mir war ja schon immer bekannt, dass manche cds unter "Bücher" und andere unter "Musik" gelistet wurden, aber so einen heimlichen kategoriewechsel hab ich bei amazon noch nie erlebt! X(
naja, hab dann gleich gestern abend noch ne email an amazon geschickt.
die antwort war auch gleich heut morgen in meinem postfach. irgendwie hatte ich aber das gefühl, dass der amazon-mitarbeiter meinen einwand nicht ganz verstand hatte.
also dachte ich mir: gleich mal den kostenlosen telefonservice nutzen.
hab der netten dame am anderen ende der leitung gleich nochmal mein problem erklärt, sie hats auch gleich verstanden. ;)
nach einem "augenblick, ich muss mal eben rücksprache halten" ihrerseits teilte sie mir dann aber mit, dass man daran nichts ändern kann, sie es aber trotzdem nochmal weiter gibt. :{

hattet ihr schonmal ähnliche probleme mit amazon? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2007, 11:52

Ich glaube eher, dass du erst die Folgen in der Kategorie "Bücher" angeklickt hast, danach nochmal in der Kategorie. Die dürften nämlich in beiden aufgeführt sein.

3

Samstag, 24. November 2007, 11:56

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich glaube eher, dass du erst die Folgen in der Kategorie "Bücher" angeklickt hast, danach nochmal in der Kategorie. Die dürften nämlich in beiden aufgeführt sein.


du kannst es ja gerne mal ausprobieren; suche unter "bücher" nach den beiden cds, pack sie in deinen einkaufswagen und klick sie dann im (!) einkaufswagen nochmal an... und schwups, haben sie die kategorie gewechselt! :]

es ist im moment unmöglich, sie als "bücher" zu bestellen, obwohl sie in der kategorie gelistet sind.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. November 2007, 12:00

Die sind auch nicht unter "Bücher" gelistet.

5

Samstag, 24. November 2007, 12:20

Zitat

Original von Captain Blitz
Die sind auch nicht unter "Bücher" gelistet.


wenn du unter "bücher" danach suchst, bekommst du sie dann angezeigt oder nicht? und falls ja, steht dann da "kostenlose lieferung", wie bei mir?
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. November 2007, 12:22

Zitat

Original von Captain Blitz
Die sind auch nicht unter "Bücher" gelistet.


Doch:
http://www.amazon.de/Fliegende-Holl%C3%A…95903305&sr=1-1
http://www.amazon.de/Die-Bilder-Ahnen-Gr…95903305&sr=1-2
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

7

Samstag, 24. November 2007, 12:27

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Captain Blitz
Die sind auch nicht unter "Bücher" gelistet.


Doch:
http://www.amazon.de/Fliegende-Holl%C3%A…95903305&sr=1-1
http://www.amazon.de/Die-Bilder-Ahnen-Gr…95903305&sr=1-2


danke dry! :)

ich dachte schon ich seh gespenster... :hammer:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. November 2007, 12:39

Seltsam, ich habe sowohl unter "fliegende Holländer", als auch unter Gruselkabinett gesucht. :confused:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. November 2007, 19:31

Und um diesem Quatsch aus dem Weg zu gehen, suche ich nicht bei amazon, sondern geh´ in einen Laden und zahl´dann halt ´nen Euro mehr und hab meine Ruhe.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

10

Sonntag, 25. November 2007, 21:08

Zitat

Original von Perry
Und um diesem Quatsch aus dem Weg zu gehen, suche ich nicht bei amazon, sondern geh´ in einen Laden und zahl´dann halt ´nen Euro mehr und hab meine Ruhe.


hab ich gestern auch gemacht; hab sie bei saturn in bremen für je 6,99 euro gefunden. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

11

Sonntag, 25. November 2007, 22:11

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von Perry
Und um diesem Quatsch aus dem Weg zu gehen, suche ich nicht bei amazon, sondern geh´ in einen Laden und zahl´dann halt ´nen Euro mehr und hab meine Ruhe.


hab ich gestern auch gemacht; hab sie bei saturn in bremen für je 6,99 euro gefunden. ;)


Wie unterschiedlich die Preise doch sind.
Titania Sachen kosten hier fast ausnahmslos 8,99.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

12

Montag, 26. November 2007, 07:09

Hmm. Das ist ja wirklich merkwuedig. Eine Loesung waere, mehr als 25 Euro zu bestellen.

Ich hoffe mal, dass die Hoerspiele bei meinen Bestellungen als MUSIK und nicht als BUCH gelten, da die als MUSIK billiger sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (26. November 2007, 07:11)


DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. November 2007, 07:25

Zitat

Original von Cherusker
Hmm. Das ist ja wirklich merkwuedig. Eine Loesung waere, mehr als 25 Euro zu bestellen.


Dann würde ich aber leichter direkt bei pop.de bestellen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

14

Montag, 26. November 2007, 07:33

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Cherusker
Hmm. Das ist ja wirklich merkwuedig. Eine Loesung waere, mehr als 25 Euro zu bestellen.


Dann würde ich aber leichter direkt bei pop.de bestellen.


Stimme. Der Vorteil bei Amazon ist, dass man die 25 Euro leichter zusammenbekommt mit dem grossen Angebot an CDs, Buechern, DVDs etc.

Andererseits, bei der Masse an sehr guten Hoerspielen sollte das sowieso kein Problem darstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (26. November 2007, 08:21)