Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Dezember 2005, 12:50

Britney Spears - Scheidung?

Zitat

Scheidung im Hause Spears?

Hamburg (ddp). Kevin Federline (27), Ehemann von Sängerin Britney Spears (24), hat sein Leben an der Seite der Pop-Prinzessin in schlechter Erinnerung. «Sie hat mich schlecht behandelt, verbietet meinen Kumpels das Haus! Dass sie und ihre Mutter mir sagen wollen, wie ich mein Leben zu leben habe - das kann ich einfach nicht zulassen», sagte Federline der «Bild»-Zeitung (Montagausgabe). Der 27-Jährige will sich dem Bericht zufolge nun mit einem Scheidungsanwalt treffen. Er betonte: «Ich liebe sie. Aber wenn man mich jetzt nach einem Leben ohne Britney fragt, sage ich: Kann das schlimmer sein, als mit ihr zu leben?»

Federline und Spears sind seit 15 Monaten verheiratet und haben einen drei Monate alten Sohn. Derzeit steckt das Paar Berichten zufolge in einer Krise.

(ddp)

Quelle: Yahoo!


Willkommen in der Welt der Beziehungen, Du Weichei! :imho:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2005, 16:01

RE: Britney Spears - Scheidung?

:heuldoch:

Hehe...hätte das nicht eigentlich eher in Hörrn sledges Thread gehört ? (nachrichten, die keinen interessieren) :schelm:
Gruß, dot