Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:03

dinge, die die welt nicht braucht...

dann zählt mal auf oder hängt n bild dran... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (19. Februar 2004, 00:03)


2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:11






Emaletha

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:13

:lach::rofl:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 08:23

:rofl: :rofl: :rofl:

Vor allem die männliche Mutter...! :lach:

5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:16

Das Kind kriegt doch 'ne Vollklatsche!! :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Februar 2004, 01:35

wo gibts denn den Butterstift, das wär was für meinen Vater zu Weihnachten :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

7

Samstag, 21. Februar 2004, 15:31

Zitat

Original von Dodo
wo gibts denn den Butterstift, das wär was für meinen Vater zu Weihnachten :lach:


Bäääh, wie ekelig!!! :kotz:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2004, 18:23

hey, man sollte es nicht glauben, das es so etwas gibt, aber mein Vater ist ein Butternarr :DD Es gibt nichts besseres für ihn, als ein brot mit Butter vollzuklatschen und dann mehrere Lagen Käse und Schinken darüber zu tun :DD Und weißt du was ? ich habs geerbt :DD :DD Zum glück auch seinen hohen Energieumsatz, ich hab keine Ahnung warum, aber egal, was ich esse, das wird alles sofort verbraucht....eigentlich praktisch :DD

liebe grüße, Dodo

PS: Ach, bevor ichs vergesse :DD, du hast da was auf der Nase :DD soviel zum Thema eklig :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (21. Februar 2004, 18:25)


9

Samstag, 21. Februar 2004, 22:24

dodo, schleck aber vorher mal dran, net dass es ne mogelpackung ist (margarine oder so) :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Februar 2004, 22:27

Zitat

Original von Sledge_Hammer
dodo, schleck aber vorher mal dran, net dass es ne mogelpackung ist (margarine oder so) :grins:


Oder Pritt..! :harhar:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Februar 2004, 22:48

Zitat

Original von Sledge_Hammer
dodo, schleck aber vorher mal dran, net dass es ne mogelpackung ist (margarine oder so) :grins:


Gute Idee, heutzutage wird einem ja alles verkauft :dudu: hinterher ist das noch "sanella" dann kann man nur noch backen mit...:DD

Pritt wäre natürlich auch ganz fieß, dann klebt die wurst so am brötchen, egal was man macht :lach: würd ich aber gern mal meinen Vater sehen, wenn er versucht die hauchdünnen putenbruststreifen vom dinkelbrötchen zu kratzen :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

12

Samstag, 21. Februar 2004, 22:57

Zitat

Original von Dodo
PS: Ach, bevor ichs vergesse :DD, du hast da was auf der Nase :DD soviel zum Thema eklig :DD


Das da an Deinem Bürzel ist aber auch nicht besonders attraktiv!! :nö: :P

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Februar 2004, 22:59

Zitat

Original von Ska the Witch

Das da an Deinem Bürzel ist aber auch nicht besonders attraktiv!! :nö: :P


Das hab ich in München machen lassen, bei diesem Star-Friseur *wiewardennverdammtnochmaldername* war auf jeden fall nicht ganz billig :DD :lach: :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

14

Sonntag, 22. Februar 2004, 00:14

Du meinst Udo Walz?!
Der wo Männer lieber hat, als Frauen?! ;) :schelm:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Februar 2004, 00:53

Zitat

Original von Ska the Witch
Du meinst Udo Walz?!
Der wo Männer lieber hat, als Frauen?! ;) :schelm:



GAAAAAANZ GENAU, das iss aber auch n süßer :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

16

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:37

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Ska the Witch
Du meinst Udo Walz?!
Der wo Männer lieber hat, als Frauen?! ;) :schelm:



GAAAAAANZ GENAU, das iss aber auch n süßer :DD


So Dodo, nun aber mal so unter uns ... bist Du vielleicht ein kleines bisschen ... hmmm ... bisexuell?! :confused: 8o