Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:53

Nintendo Wii und seine Folgen

Kaum ist das gute Stück auf dem Markt gibt es schon einen "Bug". Eigentlich ist es eher ein "möglicher Bedienungsfehler": spielt man etwas zu exzessiv mit dem Remote-Controller und hat vorher versäumt die Handgelenkschlaufe festzuziehen kann folgendes Problem enstehen:



AUTSCH! So schnell kann ne günstige Konsole das Bankkonto sprengen :D Mein Wii liegt aber trotzdem unterm Weihnachtsbaum - so fern der Verschenker das Teil rechtzeitig bekommt...

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:15

:rofl:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:19

Ich muß grad an diese Bälle mir Gummiband dran denken... Und ich sach noch, der Controller ist mir unheimlich. :]
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

4

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:01

Kann mir garnicht vorstellen mit so einem Controller zu spielen :D

Ich würd mir ja die Konsole holen(aber nur wegen Zelda :D,war einer meiner Lieblingspiel auf den Vorgängern)
aber noch ist sie mir zu teuer!

Möcht mir lieber die x360 holen! (wenn sie Billiger wird)

Noch reicht mir die PS2 und den Gamecube

Aber erstmal muss Weihnachten vorbei sein! :{

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 23:49

:lach: Geil, ich habs auch kürzlich schon gelesen.