Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:27

Jede zweite Frau verschläft den Jahreswechsel

Zitat


Eine Umfrage hat Erstaunliches über das Silvester-Verhalten von Frauen zutage gebracht.

Während viele Frauen ordentlich auf die Pauke hauen, zieht an anderen der Jahreswechsel unbemerkt vorbei, wie eine Gewis-Umfrage unter 1049 Frauen im Auftrag von „Men´s Health“ ergab: 63 Prozent von ihnen verschlafen demnach nämlich den Jahreswechsel. Jede dritte Frau haut hingegen so heftig auf die Pauke, dass sie sich an Neujahr an nichts erinnern kann.

Fünf Prozent der Befragten haben den Jahreswechsel der Umfrage zufolge schon einmal genutzt, um unter die alte Beziehung einen klaren Schlussstrich zu ziehen. Sie trennten sich an Silvester von ihrem Partner.

Zu sehr dem Alkohol zugesprochen und sich danach übergeben hat demnach fast jede zweite (47 Prozent). Und 43 Prozent sind schon einmal völlig verschmutzt nach Hause gekommen.
Quelle: Focus Online


Also Mädels, denn mal Butter bei die Fische: Gehört ihr zu denen die den Jahreswechsel verpennen (wie kann man bei dem Krach nur schlafen? :gruebel: ) oder zu denen die das innerste nach aussen kehren? :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




2

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:45

Ich würde sagen weder noch ... verpennt habe ich den Jahreswechsel das letzte Mal vor über 20 Jahren würde ich sagen ... und derart auf die Pauke gehaun, dass es mir am ersten Januar nicht so dolle ging das letzte Mal vor 9 Jahren :DD
Seit dem gehe ich das Ganze meistens ruhig im kleinen bis winzigen Kreis an.
Fondue oder Raclette essen, Musik hören oder einen schönen Film gucken und dann um Mitternacht anstoßen, Feuerwerk gucken und gut ist!! :]

3

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 15:17

ich denke, dieses jahr könnte das erste sein, wo ich den jahreswechsel bewusst verschlafen werden, so denn hier das schlafen möglich ist, mal gucken... ich hab ja eigentlich nie auf silvester lust, aber dieses jahr ist das ganz extrem...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

4

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 15:31

Dass ich Silvester verschlafe kann mir eigentlich nicht passieren, denn ich gehe auch sonst so gut wie nie vor Mitternacht ins Bett, warum sollte ich das also ausgerechnet Silvester machen?

Ich hab Silvester auch noch nie derart ins Glas geschaut, dass ich reihern musste oder gar am nächsten Tag nen Filmriss gehabt hätte. Eine Beziehung habe ich an Silvester auch noch nie beendet, denn das hatte ich schon Weihnachten erledigt :D Dafür bin ich aber schon mal völlig verschmutzt nach Hause gekommen, was aber nicht an mir lag, sondern an einer Massenschlägerei bei der so einiges durch die Gegend flog und leider auch mich traf. X(
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 15:44

Verschlafen hab ich Silvester noch nie. Und da heuer die Party wider Erwarten doch bei uns steigt, wird es auch dieses Jahr nicht der Fall sein. ;)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:21

Also ich "verpenne" ihn meistens (zumindest dann, wenn ich mich um die Familienfeier drücken kann). Nicht richtig mit schlafen (weil ich sonst auch nie vor Mitternacht ins Bett finde), aber ich mach halt irgendwas anderes... Filme gucken, Lesen, Musik hören... nur nicht mitmachen bei dem Wahnsinn.

Dieses Jahr waren wir bei Freunden und haben die ganze Nacht Anime geguckt und Käsefondue gegessen. Nur der Heimweg bei dem man über die ganzen besoffenen Idioten steigen mußte, war nervig...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]