Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. November 2004, 09:57

29.11.04 und es gibt den ersten Jahresrückblick

Da hat der Dezember noch nicht mal angefangen und das Magazin Max bringt online den ersten Jahresrückblick der Saison - zumindest habe ich sonst noch keinen gesehen. Kam sowas früher nicht zu Sylvester oder Neujahr im TV?
Passiert im Dezember eigentlich nichts interessantes mehr oder wurde der Kalender medienwirksam geändert und das neue Jahr fängt mit dem Dezember an? ;)

2

Montag, 29. November 2004, 10:11

RE: 29.11.04 und es gibt den ersten Jahresrückblick

Zitat

Original von Kabukichan
Kam sowas früher nicht zu Sylvester oder Neujahr im TV?

Etwas früher kamen die schon, die meisten so mitte Dezember.

btw. hab gerade geguckt: Die Sendung Menschen 2004 im ZDF kommt z.B. schon am 5.12.

Ist aber ja auch im Musikbereich so, die ganzen Compilations mit den Hits des Jahres sind ja auch schon längst im Handel, obwohl es ja in der Tat in den verbleibenden Wochen ja durchaus auch noch den einen oder anderen Hit geben könnte.

Zitat


Passiert im Dezember eigentlich nichts interessantes mehr oder wurde der Kalender medienwirksam geändert und das neue Jahr fängt mit dem Dezember an?

Das wäre in der Tat interessant zu wissen, was mit bedeutenden Ereignissen aus dem Dezember passiert. Werden die dann im nächsten Jahresrückblick nachgeholt? Oder fallen die dann ganz unter den Tisch?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Montag, 29. November 2004, 10:55

RE: 29.11.04 und es gibt den ersten Jahresrückblick

Zitat

Original von Nicola
...
Ist aber ja auch im Musikbereich so, die ganzen Compilations mit den Hits des Jahres sind ja auch schon längst im Handel, obwohl es ja in der Tat in den verbleibenden Wochen ja durchaus auch noch den einen oder anderen Hit geben könnte.
...


Da dieser aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eh von einem Hit Anfang des Jahres gecovert wäre oder bereits von einem anderen Interpreten in den Charts ist, wär's doch egal, oder? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gucki« (29. November 2004, 10:56)


4

Montag, 29. November 2004, 11:01

Auch wieder wahr. :lol:
Ich bin eben einfach zu optimistisch für diese Welt. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Montag, 29. November 2004, 12:23

ich hätte meinen ersten frustigen jahresrückblick gleich im januar machen können :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. November 2004, 12:30

Ich möchte auch nicht mehr zurückschaun! :nö: