Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Juli 2006, 07:08

hoerspiele.de gehackt

hallo allezusammen,

wie ich soeben gesehen habe, wurde die gute alte hoerspiele.de von einer gruppe die sich "spykids group" nennt gehackt.

was sind das bloss für kleine dumme vollhonks die so etwas machen. haben die kein richtiges sexleben (ausser mit dem mittelteil des playboy) und auch kein geld für einen porsche ??? oder was sind das für fuzzies, die sich die mühe machen die arbeit von jemandem kaputt zu machen der sich die mühe gibt eine informative seite für leute mit dem selben hobby aufzubauen ???

seit ihr hammerwerfer neidisch auf so etwas, weil ihr das nicht fertig bringt ??? sicherlich seit ihr das, sonst würdet ihr solchen mist nicht machen !!!

erbärmlich finde ich das und unter aller würde - enfach zum :kotz: - ihr bekommt sicher irgendwann das was ihr verdient, und dann hoffentlich richtig heftig !!! :angryfire:

3

Montag, 31. Juli 2006, 08:16

Mal in den Kalender geguckt? Es sind Sommerferien.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Juli 2006, 08:21

Das ist momentan echt angesagt. Unsere Firmen-HP hat's vor 2 Wochen erwischt, eine andere Forenseite (katzen-forum.de) vor etwa einer Woche...
Spinner halt. Bleibt nur, die Startseite wieder auszutauschen und alle Passwörter zu ändern...

Trottel. Als könnten die nix sinnvolles mit ihrer Freizeit anstellen...

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Juli 2006, 08:59

Das ist der dümmste Sport den es gibt!

Die Hackergruppen untereinander finden es bestimmt "geil" sagen zu können: "Gehe mal auf die hoerspiele.de. Diesmal haben WIR es geschafft!"
Und die andere Hackergruppe wird dann sagen: "Cool! Geil! Die hams´geschafft!"

Ich aber sage: "Die kaufen Ihre Hardware bestimmt nicht bei Media Markt. Mann, sind die blöd!"

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Juli 2006, 09:02

Ich mag das schöne CLH-board zwar sehr gerne,dennoch finde ich Hoerspiele.de immer gut, um vor dem Hörspielkauf nachzuschauen was andere zu dem betreffenden Hörspiel sagen.
Wie kann man etwas zerstören wo 5 Jahre Arbeit hinter stecken?
Wie abartig muss man sein um derartiges zu tun?

Mir fehlen echt die Worte.....

Hoffentlich bleiben wenigstens die Hörspielbewertungen erhalten..
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (31. Juli 2006, 09:02)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Juli 2006, 09:25

Schwachkoepfe!!!
Wenn man sonst keine Daseinsberechtigung hat, muss man halt auf diesem Wege auf sich aufmerksam machen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Juli 2006, 09:48

Zitat

Original von gabylein
Ich mag das schöne CLH-board zwar sehr gerne,dennoch finde ich Hoerspiele.de immer gut, um vor dem Hörspielkauf nachzuschauen was andere zu dem betreffenden Hörspiel sagen.
Wie kann man etwas zerstören wo 5 Jahre Arbeit hinter stecken?
Wie abartig muss man sein um derartiges zu tun?

Mir fehlen echt die Worte.....

Hoffentlich bleiben wenigstens die Hörspielbewertungen erhalten..


Keine Sorge, da bleibt alles erhalten. In allen mir bisher über den Weg gelaufenen Fällen haben die "Hacker" lediglich die Startseite ausgetauscht.
Außerdem sollte jeder gute Webmaster zumindest alle paar Tage mal ein Backup machen (wenn er schon ne Datenbank hat).

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Juli 2006, 10:40

Scheint aber auch keinem der Macher aufzufallen. Denn sowohl die hoerspiele. de als auch die hoerspiel-freunde.de sind seit mindestens 3 Uhr heute Nacht off...


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (31. Juli 2006, 10:40)


DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. Juli 2006, 10:46

Zitat

Original von Dennis Rohling
Scheint aber auch keinem der Macher aufzufallen. Denn sowohl die hoerspiele. de als auch die hoerspiel-freunde.de sind seit mindestens 3 Uhr heute Nacht off...


DDF-Board.de ebenfalls.

Jedoch: auf der www.hoerspiele.de ist die Meldung der Hacker noch zu lesen,
während auf den anderen Adressen nur Fehlermeldungen kommen.

War denn bei den freunden die gleiche Meldung zu lesen?

Wenn ja, dann würde die jetzige Fehlermeldung darauf hindeuten, dass im Hintergrund schon wieder an einem Relaunch gearbeitet wird.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. Juli 2006, 10:49

Bei den hoerspiel-freunden war keine Meldung zu lesen. Erst kam ne komplette Fehlermeldung und dann diese dreigeteilte. Da diese aber meines Wissens auch seit mindestens 4 Uhr schon zu sehen ist, glaube ich nicht, dass das ein Zeichen von "dran arbeiten" ist. Was aber natürlich nicht heißen soll, dass man daran arbeitet.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. Juli 2006, 10:53

Wenn die Hackermeldung nicht zu lesen war, dann sagt die Fehlermeldung wirklich nichts aus. Dachte nur, dass man evtl. die Hackermeldung beseitigt hätte.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was das für eine Shice-Arbeit ist. :{
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. Juli 2006, 11:46

Na, wenigstens auf hoerspiele.de haben die Betreiber wieder die Kontrolle übernommen.

Hoffentlich wurden die Hörspiel-Freunde nicht auch noch gehackt.

Blöde Hacker! Sollten zur Strafe USK hören!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. Juli 2006, 13:22

Naja, kaputt machen war halt schon immer einfacher, als was aufzubauen. Aber mit regelmäßigen Backups sollte das doch zumindest für die Betreiber nicht so das Problem sein. Und die blöden Kids kriegen halt ihre kleinen Dinger mal kurz hoch, weil sie einem 'n bißchen Arbeit gemacht haben... ganz tolle Sache... -__- *gähn*
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

15

Montag, 31. Juli 2006, 14:27

Was mich an der Sache mit Hoerspiele.de sehr wundert... oder stutzig macht, ist das es sich dabei um kein Board handelt.

Gab ja nun diverse Hackangriffe auf Hsp-Boards, Hoergrusel war ja mehrfach betroffen, allerdings viel das wohl unter die Kategorie, das es nicht um Inhalte ging sondern um die Version des Boards. Sprich das sich sog. Scriptkiddies Bugs in "alten" Forenversionen zu nutze gemacht haben.


Sollte zudem die Freunde und das DDF Board auch gehackt worden sein und es sich dabei nicht einfach nur um "Serverprobleme" oder ähnliches handelt, dann kann man wohl von einer gezielten Aktion gegen die HspCommunity ausgehen...

Wobei ich da eigentlich von ausgehe, da es sich wie gesagt ja bei Hoerspiele.de eh um kein Board handelt

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

16

Montag, 31. Juli 2006, 14:36

Ich glaube solche Leute sind echt zu blöd um zu begreifen,was sie damit anrichten. Jedes dumme Schwein kann sich heutzutage aus dem Baukasten nen Wurm zimmern und auf die Welt loslassen.
Hoffentlich ist es kein gezielter Angriff auf Hsp-Seiten und hoffentlich kommen die Bertroffenen schnell wieder auf die Beine! :)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

17

Montag, 31. Juli 2006, 14:54

Das wünsche ich auch.

Es ist echt Shit. Leute stecken viel Herzblut in diese Projekte. Socleh Idioten machen in ein paar Minuten alles kaputt....

Ich hoffe, dass alle drei Seiten schnellstens wieder Online gehen...

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

18

Montag, 31. Juli 2006, 16:18

Unglaublich sowas!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

19

Montag, 31. Juli 2006, 22:12

die hoerspiele.de ist übrigens wieder da - welcome back !!! :DD