Sie sind nicht angemeldet.

Internet: t-online webmail?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juli 2004, 09:31

t-online webmail?

irgendwie bin ich zu doof, t-online-webmail zum laufen zu bringen. ich hab mich zwar für den dienst angemeldet und kann mich zuhause auch einloggen – was eigentlich überflüssig ist, denn da kann ich ja auch mein mail-programm nutzen –, aber von meinem büro-rechner (ebenfalls mit t-online als provider) funktioniert das einloggen aber nicht.

zu hülfe!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 2. Juli 2004, 09:46

Soweit ich weiss funktioniert das Einloggen in Webmail nur in Verbindung mit der Einwahl mit der persönlichen Benutzerkennung zu T-Online.

Wenn nun im Büro über eine andere Kennung zu T-Online eingewählt wird kommst du an dein Webmail wohl nicht heran.

Gruss, Froggy.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juli 2004, 09:54

was für nen sinn hat denn webmail dann?!? pffffffffffffffffff.... :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Freitag, 2. Juli 2004, 10:05

Gute Frage :grins:

Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung ja auch falsch :confused:
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Juli 2004, 10:15

Nee ich glaub da liegst du richtig,froggy !

Wollte ich damals auch probieren mit demselben Resultat.Nur vom hauseigenen T-online-Anschluß klappt das.Die sogenannte Hotline hat mir das dann bestätigt.Macht natürlich wenig Sinn, das Ganze,aber es kommt ja auch von der Terrorkom,also net wundern...

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Juli 2004, 10:18

ich glaub schon, hab gerade noch mal nachgelesen und folgendes gefunden:

Mit WebMail können Sie von jedem Internet-PC auf Ihre eMails zugreifen - zuhause, im Büro oder unterwegs.


nur leider funktionierts bei mir trotzdem nicht! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Juli 2004, 11:47

dafür hab ich gerade keine zeit... das dauert ja immer so ewig! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Juli 2004, 12:23

ich hab gez doch da angerufen und man sagte mir, dass das eigentlich funktionieren müsse. angeblich würde sich nun jemand darum kümmern.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. Juli 2004, 13:37

Also bei mir hat das immer gut funktioniert :keineahnung: - man muss natürlich nicht am heimischen Rechner sein (macht ja auch so gar keinen Sinn :lach: )