Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Juli 2006, 17:19

die welt ist wieder ein stück gefährlicher geworden

denn conan hat jetzt den führerschein :D


Zitat

Arnold Schwarzenegger erwirbt Fahrerlaubnis für Motorräder
(08.07.2006 14:33)

Nach dem Bestehen der theoretischen und praktischen Prüfung hat der Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, nun offiziell seinen Führerschein für Motorräder bekommen.

Bei einem Motorradcrash im Januar diesen Jahres hatte sich der Schauspieler und Politiker an der Lippe verletzt und musste mit 15 Stichen genäht werden.

Bei den Unfallermittlungen stellte sich heraus, dass Schwarzenegger keine gültige Fahrerlaubnis für Krafträder besaß. Diesen Umstand hat der Star nun geändert.
quelle ssn
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:31

RE: die welt ist wieder ein stück gefährlicher geworden

Das scheint mir doch wieder mal der "Prominentenbonus" zu sein. Jeder andere hätte sicher eine jahrelange Sperre wegen Fahrens ohne Führerschein...

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:49

:naja: Hoffentlich bricht er sich beim nächsten Mal gleich den Hals... :harhar:
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:29

NEIN!!!
Ich gebe die Hoffnung auf Terminator 4 oder auf einen dritten? Conan Film nicht auf. ;)
Naja.. aber letztendlich haben alle meine Filmhelden inzwischen die Vollmeise. Bruce Willis (Die Hard 1-3) machte danach nur noch komische Schrottfilme, gleiches gilt ja für Indiana Jone / Han Solo Darsteller Harrison Ford. Dann haben wir da noch Lethal Weapon 1-4 Mel Gibson, der ja spätestens seit "The Passion" für nicht mehr zurechnunsfähig gelten sollte. Hm.. waren das schon alle? Habe ich jemanden vergessen?
Ich warte ja drauf, dass Vin Diesel damit anfängt auch solchen Käse zu produzieren. Vielleicht wie Harrison Ford "Ich will jetzt nur noch anspruchsvolle Rollen"...

Grmpf.. naja.. die alten Arnie Filme waren auf jedenfall gut.. Running Man, Terminator 1.. Conan..

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:26

Zitat

Original von Gogorrr
...
Ich warte ja drauf, dass Vin Diesel damit anfängt auch solchen Käse zu produzieren.


Was hat er denn bislang gamacht?? Die Filme von dem sind doch eine Beleidigung für jede noch lebende Hirnzelle... :]

6

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:43

Zitat

Original von Gucki

Was hat er denn bislang gamacht?? Die Filme von dem sind doch eine Beleidigung für jede noch lebende Hirnzelle... :]


Naja.. lieber ein guter Actiondarsteller bleiben als wie Harrison Ford dann nurnoch schlechte "anspruchsvolle" Filme machen.
Der letzte Film, den ich gesehen habe, mit Harris Ford war dieser schlechte Cop-Film.. der war ziemlich mies.
Vin Diesel steht immerhin für anspruchslose Action, was mir immernoch lieber ist als so halbgare Sachen wie "Mission Impossible".
Fand auch Pitch Black ganz anständig für einen B-Scifi-Movie.