Sie sind nicht angemeldet.

Software: Movie Jack 3.5

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2004, 21:39

Movie Jack 3.5

Was kann man mit dem Programm eigentlich anfangen? Jedesmal, wenn ich eine DVD kopieren will, sagt mir das Programm, das die DVD kopiergeschützt wäre? :confused: Wozu braucht man dann ein Kopierprogramm, wenn nix zum Kopieren geht, oder mach ich was falsch?

Ich hätte so gerne mal unsere ganzen Kinder DVD's gebrannt, damit ich die mal unter sämtlichen Omas und Opas aufteilen kann, wenn meinen Kiddies mal langweilig ist. ;)

2

Mittwoch, 24. März 2004, 21:41

Das Problem ist, daß nach den letzten Gesetzesänderungen das Umgehen eines Kopierschutzes illegal ist. Daran halten sich auch die legal erhältlichen Softwareprodukte.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2004, 21:43

Also ist das Programm praktisch für'n Arsch?

4

Mittwoch, 24. März 2004, 21:46

Genau! :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. März 2004, 21:53

Fein! :lach:

6

Donnerstag, 25. März 2004, 09:01

Allerdings müssen seit der Gesetzesänderung auf allen DVDs gut sichbare Hinweise wie "kopiergeschützt" angebracht sein. Solltest du in Zukunft an eine DVD geraten, die Kopierschutz hat ohne so ausgewiesen zu sein kannst du die DVD wieder umtauschen :]