Sie sind nicht angemeldet.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:46

:knuddel:

Zitat

Original von Qanik
Tja... ich würde ja gern (dabei wär mir das Geschlecht dann auch egal), aber wir können sehr wahrscheinlich keine bekommen... ;(

Das heißt, ich sitz dann im Alter allein um meine Schnabeltasse rum... oder sterbe jung...


Das hat man meinen Eltern auch gesagt und dann kam ich nach 16 Jahren Ehe durch den Kamin! ;) Also nicht den Kopf hängen lassen! :knuddel:

Zum Thema "Jungen sind schlimmer als Mädchen"...habt Ihr eine Ahnung!!! Nichts und wahrlich nichts kann drei Mädchen in Hinsicht Zickenterror und Nervenaufreibung toppen!! :hilfe:

42

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:24

Ich finde Jungs auch viel pflegeleichter ... obgleich die auch ganz gut zicken können! :D

43

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:56

Ich oute mich mal als diejenige, die sich als Frau (erstmal) einen Sohn wünscht. Ich kann´s nicht wirklich begründen. Mein Mann möchte aber vor allem einen Sohn, mit dem er in der Werkstatt rumwerkeln kann u.s.w.

Insgesamt möchten wir drei Kids und ich hoffe, dass es klappt und von beiden Geschlechtern welche dabei sind.
Letztendlich ist es mir aber egal, solange sie gesund und munter sind.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

44

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:07

hab schon beides und des reicht erst mal.

:gaehn: "Schlaf" ... welch Zauber liegt in diesem Wort !!! :schmoll:

45

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:42

Armer Hobse!!! :troest: :knuddel:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:16

Zitat

Original von Hobse
hab schon beides und des reicht erst mal.

:gaehn: "Schlaf" ... welch Zauber liegt in diesem Wort !!! :schmoll:


Und man sollte nicht meinen, welch feudalen Zufluchtsort das stille Örtchen einem bieten kann, wenn man Kinder hat. :D

47

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:07

Aber nur, wenn man abschließt!! :spot:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:42

Klaro! Und selbst dann können einen an die Tür hämmernde Kinderhände diese Enklave der Ruhe verderben... :schimpfen:

49

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:59

Oooh jaaaaaaaaa ... *seufz* :naja:

50

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:25

Leider kann man nicht stimmen: ICH WÜNSCHE MIR WEDER DAS EINE NOCH DAS ANDERE.

51

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:52

Zitat

Original von x-Ray
Leider kann man nicht stimmen: ICH WÜNSCHE MIR WEDER DAS EINE NOCH DAS ANDERE.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit hat der Umfrageersteller wohl auf die Möglichkeit von Hermaphroditen verzichtet, wenn Du das meinst :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

52

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:34

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von x-Ray
Leider kann man nicht stimmen: ICH WÜNSCHE MIR WEDER DAS EINE NOCH DAS ANDERE.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit hat der Umfrageersteller wohl auf die Möglichkeit von Hermaphroditen verzichtet, wenn Du das meinst :DD

Gruß
Skywise


ich wußte das das kommt. Aber ich denke dennoch, du weißt was ich meine. Sowas Ähnliches halt.........