Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:20

Serien auf Blue Ray?

Weiß jemand von Euch, ob irgendwann geplant ist Serien auch auf Blue Ray zu veröffentlich?
Grund meiner Frage ist nicht die Hoffnung auf besseren Ton/besseres Bild, sondern weil es langsam aber sicher eng in den Regalen wird.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:14

Gibts doch schon!
Prison Break hab ich auf jeden Fall schon auf Blu Ray gesehen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:36

Ansonsten gibt es da noch

Damages
[isbn]B0017PFBT2[/isbn]

und demnächst Grey's Anatomy
[isbn]B001D24WLW[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:15

Ende des Jahres erscheint auch auf Blu-Ray in deutsch von Koch Media:

KING OF QUEENS Season 2 und 3 (Für Season 1 gibt es leider keinen HD-Master)

2009 werde ich mir einen Player zulegen und dann sind diese beiden Titel die ersten auf der Kaufliste (wenn ich sie nicht gar schon vorher kaufe, genauso wie die "Bonds")...

Gruß,
MAELSTROEM

5

Montag, 13. Oktober 2008, 10:25

Die US-Serien der letzten 5 Jahre werden sicher alle früher oder später auf Blu Ray erscheinen, da alles bereits hochauflösend ausgestrahlt wurde/wird. Die Amis sind diesbezüglich wesentlich weiter als unsereins...

6

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:52

goil king of queens auf blu ray... vorallem, ich hab noch nix davon, aber irgendwann in entfernter zukunft, wenn hochauflösende voll professional bildschirme spottgünstig werden