Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. April 2011, 16:35

Europa Gelbrücken: weißer und gelber Balken

Bin schon seit einiger Zeit dabei, manche MC-Europa-Varianten zusammenzutragen. Bei manchen Serien weiß ich allerdings nicht genau, welche Cover mit weißem Balken unter dem Frontcover erschienen sind und welche mit gelben Balken:

Schreckenstein: Alle Folgen gibt es mit gelben Balken. Welche Folgen gibt es denn mit weißem Balken? Nur die Folgen 1 bis 3?

Detektiv Clipper: Gibt es die beiden Folgen auch mit gelbem Balken?

Gibt es Frankensteins Sohn mit weißem Balken?

Gibt es das Gespenst vom Schloßhotel mit gelbem Balken?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

2

Sonntag, 10. April 2011, 20:27

RE: Europa Gelbrücken: weißer und gelber Balken

Bin schon seit einiger Zeit dabei, manche MC-Europa-Varianten zusammenzutragen. Bei manchen Serien weiß ich allerdings nicht genau, welche Cover mit weißem Balken unter dem Frontcover erschienen sind und welche mit gelben Balken:

Schreckenstein: Alle Folgen gibt es mit gelben Balken. Welche Folgen gibt es denn mit weißem Balken? Nur die Folgen 1 bis 3?

Detektiv Clipper: Gibt es die beiden Folgen auch mit gelbem Balken?

Gibt es Frankensteins Sohn mit weißem Balken?

Gibt es das Gespenst vom Schloßhotel mit gelbem Balken?


die detektiv clipper folgen gibts nur mit weißem balken, frankensteins sohn gibts mit gelbem und weißem balken, das gespenst vom schlosshotel kenne ich nur mit weißem.

bei den schreckenstein-folgen müsste ich erstmals meine kartons durchwühlen, da bin ich mir nicht sicher.
meine aber, dass es die letzten beiden nur mit gelbem balken gibt.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.