Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 4. März 2004, 19:15

nene :nö: als alter aktenzeichen xy-fan ist der erste donnerstag im monat reserviert...als weg mit der wok-WM und rein in die verbrechensbekämpfung :D

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. März 2004, 19:18

klingt ja lustig - bis eben wusste ich nix davon, aber reinschauen schadet ja nix :lach: - oder läuft was besseres?
Okay, eigentlich wollte ich meine neuerstandenen Paul Temple-CDs einschmeißen... - die reizen mich irgendwie noch mehr als der Raab...

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

23

Freitag, 5. März 2004, 07:22

Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen? Bin um kurz vor 11 ins Bett...

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

24

Freitag, 5. März 2004, 08:33

Der Schorschi natürlich, mit extra heißem Gerät. :DD

Beim Vierer-Wok, wars der Pro7-Wok, mit meinem "Lieblings"-Koch Zacherl. :harhar:

Gruß, Choco

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. März 2004, 08:43

was? Die goldigen Jamaikaner haben nicht gewonnen? Schade... :menno:

Und als wievielter hat der Raab im Einzel abgeschnitten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (5. März 2004, 08:44)


26

Freitag, 5. März 2004, 09:08

Schorsch !!! Schorsch !!!

Raab wurde 3. hinter Joey Kelly. Aber den absoluten Schönheitspreis hat Thomas Anders gewonnen. Er hat sich nicht einmal 5 Sekunden vorwärts gehalten, sondern ist die komplette Bahn rückwärts runter gefahren. Die arme Wuz. Ich würde schon nicht vorwärts runter fahren, und der hat noch nicht einmal gesehen, wohin es ihn als nächstes schlägt!!!
Dabei hat er noch eine dafür enorme Zeit hingelegt.

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

27

Sonntag, 7. März 2004, 12:00

grad eben hab ich auch bemerkt, das es sogar ein Spiel bei t-online zum dl gibt, für 20€ sogar die Vollversion :rolleyes:

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..