Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Hörspiel Poster

Bibi-Fan

unregistriert

21

Montag, 16. April 2007, 20:41

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)

Kann ich auch nur unterschreiben und ich hatte als ich meine Wohnung bezog glück, nach der Suche nach Tapeten, stieß ich auch auf eine "Bibi Blocksberg" Tapete die jetzt eine meiner Hörspielzimmer (Schlafzimmer) Wände ziert (natürlich die wo die meisten Hörspiele stehen.



Wow, die Bibi-Tapete ist echt klasse!!

Heute kam die DVD mit Poster an!! Hier ein Bild:


Den Bibi-Aufsteller hab ich immer noch nicht bekommen!!! Langsam were ich sauer, die Verkäuferin meldet sich auch nicht.

22

Montag, 16. April 2007, 20:51

Ich habe lediglich "Die drei ??? und das Poster", das lag vor einigen Jahren mal bei Karstadt herum und ich habe es eingesteckt. Aber es hängt nicht an der Wand, sondern ist sicher in einer Posterrolle verwahrt. Mehr Poster benötige ich nicht, ich halte nicht besonders viel von Merchandising und Nebenprodukten. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

23

Montag, 16. April 2007, 21:13

Ich bin mir sicher, dass es zu den Playmobil-HSPen und Big Jim auch Poster gab.
Ausserdem lag damals bei Star Wars III (LP) auch ein Poster bei.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. April 2007, 23:15

bibi-blocksberg-tapete im schlafzimmer … *sprachlos* :fassungslos:

rein interessehalber: wie reagieren frauen, wenn sie ein männer-schlafzimmer mit (nicht nur hörspielaltar, sondern auch noch) bibi-blocksberg-tapete betreten?! :eek:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. April 2007, 01:09

Die Bibi Tapete gehört ja zu den Hörspielen und nicht zum eigentlichen Schlafzimmer ;) Und da ich keinen Hehl aus meiner Leidenschaft mache ging das bisher immer gut, eigentlich waren die Girls immer ganz angetan.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Bibi-Fan

unregistriert

26

Dienstag, 17. April 2007, 03:39

Bin schon gespannt, was die anderen zu meinem Bibi-Aufsteller sagen werden, wenn er dann da ist.
Egal, ich liebe Bibi und steh dazu :] :D :grins:

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 17. April 2007, 17:11

Einigen Metronome-Produktionen lagen damals Poster bei, so zB bei der LP "Pillhuhn" von Unsere Welt und bei der plp-Karl-May Box ( bei meiner Box fehlt es leider :-( )

Grüsse

Thorsten



Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 29. April 2007, 09:05

Ich habe ein kleines Peter Lundt und das Caine Poster im Wohnzimmer hängen. Interessant finde ich auch die Postkarten mit Hörspielmotiven, z. B. Peter Lundt oder auch die Europa Originale Postkarte.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach