Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:59

Gruselkabinett, Krimi Klassiker komplett u.a.

Hallo liebe Hörspielfans !

Nochmals trenne ich mich von einem Teil meiner privaten Sammlung. Diesmal hat es folgende CD - Hörspiele getroffen:

- Titania Gruselkabinett (Folgen 1-29 komplett)
- Titania Krimi Klassiker (Folgen 1-5 komplett)
- Perry Clifton (Maritim, komplett)
- Club der Detektive (Maritim, komplett)

Alle CDs wie immer entweder noch NEU in Folie, oder zumindest neuwertig 1-2 mal gehört (keine Finger, keine Kratzer). Jetzt fragt ihr Euch bestimmt, warum ich vom Gruselkabinett die brandneuen Folgen 28/29 dabei habe.... die habe ich extra noch dazu gekauft, damit ich die Serie komplett verkaufen kann.

>>> HIER GIBTS DIE HÖRSPIELE AB 1 EURO <<<

:DD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mogli« (28. Oktober 2008, 22:01)


2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:27

RE: Gruselkabinett, Krimi Klassiker komplett u.a.

Zitat

Original von Mogli
Hallo liebe Hörspielfans !

Nochmals trenne ich mich von einem Teil meiner privaten Sammlung. Diesmal hat es folgende CD - Hörspiele getroffen:

- Titania Gruselkabinett (Folgen 1-29 komplett




Wie kann man sich von so einem gutem Label b.z.w guten Hörspielen trennen????? :confused:

Ist nicht böse gemeint!

Finde es nur Schade!

Aber viel GLück, das sie in guten Händen kommen!

3

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:12

Nee, kann ich schon verstehen. ;)

Die Serie ist ja auch wirklich genial produziert. Aber man muss halt Prioritäten setzten. Damit meine ich nicht nur finanziell, sondern auch platzmäßig und vor allem, reicht die Zeit überhaupt aus, sich mit so vielen Dingen zu beschäftigen ? Er gibt ja noch `ne ganze Menge anderer Serien (z.b. H.G.Francis Grusel, Dämonenkiller, Die Dr3i, Detektive XY usw.), von denen ich mich erstmal nicht trenne. :)

4

Sonntag, 2. November 2008, 11:49

jetzt gilt es... nur noch wenig zeit für die schnapper !
»Mogli« hat folgende Datei angehängt:
  • grusel.jpg (39,85 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)