Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:47

Dumm gelaufen

Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal...
Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut...
Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärts-fahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...".
Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegen-seitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Marocaner geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne...
Wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr währt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:31

RE: Dumm gelaufen

Geile Sache. Wenn ich darv würde ich das gerne ich meine Witze Textdatei schreiben und dann eventuell Freunden vorlesen.
Da habt ihr ja richtig Glück gehabt.
Sowas von krass.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

3

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:26

:lach: Nicht schlecht. :lol:
Gruß Molo

4

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:43

Der war gut :harhar:

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

5

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:08

Erstklassig!!! :up: :lach: :platz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (5. Oktober 2004, 23:08)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 10:20

Das schlimme ist, dass das eine von diesen typischen "also einem FReund von mir ist das passiert, da ist unglaublich" - Geschichten ist. (alá Die Spinne aus der Yuccapalme) Aber am lustigsten find ich, dass ich diese Geschichte schon drei mal gehört habe und beim letzten Mal behauptete ein Freund von mir, er hätte im Auto gesessen :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

7

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 10:48

Nur um Klarheit zu schaffen: das ist mir NICHT passiert :spot: ich habe diese Story meinerseits online gefunden und für würdig befunden verbreitet zu werden :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 11:04

Würdig ist sie auf jeden Fall :grins: Und ich liebe es solche Geschichten zu hören, damit irgendwann, wenn wieder einer von diesen "Ich muss mich wichtig machen" Leuten sowas erzählt mit dem Zusatz "da war ich selbst dabei" oder "das ist einem Freund von mir passiert" dass ich ihn einfach herzlich auslachen kann :grins:

Es gibt da noch eine wunderbare Geschichte :D

Ein Kerl sitzt in seiner Wohnung und guckt Fehrnsehen. Auf einmal sieht er nach oben und entdeckt einen riesigen Wasserfleck an der Decke. Er denkt sich, hey, das sollte ich mal weiter im Auge behalten. Ein paar Tage später bemerkt er, das der Fleck größer geworden ist. Er beschließt daraufhin zu dem Mieter über ihm zu gehen und den mal zu fragen, was das denn soll. Er geht also die Treppe hoch und klingelt. Die Tür wird nur einen spalt breit geöffnet und sein Übermieter fertg ihn kurzerhand ab. Er häte keinen Rohrbruch und der Kerl sollte sich doch mal abregen. Der Kerl geht wieder hinunter in seine Wohnung und beschliest noch einmal einen Tag abzuwarten. Am nächsten ;Mrgen ist der Fleck wieder ein gutes Stück gewachsen. Also ruft er den Vermieter an, der auch prompt herbeikommt. Der Vermiter sieht sich den Fleck an und will daraufhin den offensichtlichen Verursacher zur Rede stellen. ER geht also nah oben und klingelt. Der Mieter will seinen Vermieter erst nicht in die Wohnung hineinlassen, dieser pocht aber auf sein Recht und betritt da Wohnzimmer. Was sich ihm hier eröffnet ist das letzt, an das er je gedacht hätte. Auf dem Boden ist Rasen gepflanzt, der gerade bewässert wird und mittendrinnen spielt eine Horde Hühner.
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 11:20

Zitat

Auf dem Boden ist Rasen gepflanzt, der gerade bewässert wird und mittendrinnen spielt eine Horde Hühner.


Muhahahahaha! :lach: :platz: Das will ich auch! (aber vielleicht besser auf dem Balkon :harhar: )